Forum jÄ™zyka niemieckiego • Zobacz temat - prosze o pomoc w sprawdzeniu pracy maturalnej
Obecny czas: 20 Kwi 2024, 08:14

prosze o pomoc w sprawdzeniu pracy maturalnej

Tu rozwiążesz swoje problemy związane z językiem niemieckim.

Post » 07 Lis 2010, 18:45


Ostatnio zacząłeś/zaczęłaś chodzić na treningi sportowe. W liście do koleżanki z Niemiec
• poinformuj, jaką dyscyplinę sportu trenujesz i uzasadnij swój wybór
• określ, jak często trenujesz i gdzie odbywają się treningi
• napisz, jakie masz problemy w związku z treningiem i w jaki sposób je
pokonujesz
• zapytaj koleżankę o jej stan zdrowia i zachęć ją do uprawiania sportu.

Hallo Agnieszka,
vielen Dank für Deinen Brief.Bei mir ist alles in Ordnung.In der letzten Woche habe ich im Sportverein regiestriert.Ich treibe dort den Tennis.Ich will diese Sportart trainieren,denn ich will fit bleiben und Stres abbauen.Aber ist das auch für mich kleine Problem.Ich besuche ins Lyzeum und ich muss viel lernen.Deshalb trainiere ich nur dreimal pro Woche im Sportverein.Ich kann lernen und meine Lieblingssport treiben.Die sportliche Betätigung ist sehr wichtig für Gesundheit.Man kann gute Figur haben und die gute Freizeit verbringen.Und was magst du trainieren?Bist du im Sportverein regiestrieren?Schreib mir bitte,

Tschüss.
  • Posty:115
  • Rejestracja: 06 Lis 2010, 18:04

  • Post » 07 Lis 2010, 19:48


    Hallo Agnieszka,

    vielen Dank für Deinen Brief. Bei mir ist alles in Ordnung. In der letzten Woche bin ich in einen Sportverein eingetreten. Ich spiele dort Tennis. Ich will diese Sportart trainieren, weil ich fit bleiben und Stress abbauen will. Aber dabei gibt es ein kleines Problem. Ich besuche das Lyzeum und ich muss viel lernen. Deshalb kann ich nur dreimal pro Woche im Sportverein trainieren. Ich kann lernen und meinen Lieblingssport treiben. Die sportliche Betätigung ist sehr wichtig für meine Gesundheit. Man bekommt eine gute Figur und kann die Freizeit gut verbringen. Und was trainierst Du gerne? Bist Du in einem Sportverein?

    Schreib mir bitte
    Tschüss
    Es kommt immer auf den Kontext an.
    Awatar użytkownika

  • Posty:6925
  • Rejestracja: 12 Wrz 2010, 11:48
  • Miejscowość: FFM

  • Post » 07 Lis 2010, 19:59


    Hallo Agnieszka!

    Vielen Dank für Deinen Brief.
    Bei mir ist alles in Ordnung.
    // albo calkiem prosto: Bei mir passt alles.
    In der letzten Woche habe ich im bei einem Sportverein registrieren lassen. // lepiej
    Ich treibe spiele dort den Tennis.
    Ich will diese Sportart trainieren, denn ich will (noch lange) fit bleiben und den Stress abbauen.

    Resztę może troszkę później, bo muszę coś jeszcze zrobić na jutro. A może mnie ktoś jeszcze wyręczy.

    :P
  • Posty:1991
  • Rejestracja: 06 Lis 2010, 21:33

  • Post » 07 Lis 2010, 20:09


    Japa, wir wollen uns es so einfach wie möglich machen. Wer eine Korrektur beginnt, schreibt als erstes: "ich mach es" oder "Moment..." oder wie auch immer. Damit kann Doppelarbeit vermieden werden.

    PS. Dein YouTube-Film geht bei mir nicht. Kannst Du die Signatur noch einmal prüfen?
    Es kommt immer auf den Kontext an.
    Awatar użytkownika

  • Posty:6925
  • Rejestracja: 12 Wrz 2010, 11:48
  • Miejscowość: FFM

  • Post » 07 Lis 2010, 20:14


    Ja, ich weiß es. Ich habe vergessen, es anzukündigen, dass ich es machen will.
    In der Zwischenzeit habe ich leider einen Anruf bekommen, deshalb ist es zu der Ãœberschneidung gekommen. Sorry!

    Mit dem Link werde ich gleich überprüfen. :P
  • Posty:1991
  • Rejestracja: 06 Lis 2010, 21:33

  • Post » 07 Lis 2010, 20:19


    Du kannst doch nicht telefonieren, wenn Du im Forum bist!!!

    :-)
    Es kommt immer auf den Kontext an.
    Awatar użytkownika

  • Posty:6925
  • Rejestracja: 12 Wrz 2010, 11:48
  • Miejscowość: FFM

  • Post » 07 Lis 2010, 20:32


    Doch, Skype hast du vergessen. ;)
  • Posty:1991
  • Rejestracja: 06 Lis 2010, 21:33

  • Post » 07 Lis 2010, 20:45


    Bei mir funktioniert der Link. Schon komisch! Welchen Browser hast du? Ich habe Opera, und es geht problemlos. :P

    Es handelt sich nur um einen Song von Tears for Fears - Advice For The Young At Heart.
  • Posty:1991
  • Rejestracja: 06 Lis 2010, 21:33

  • Asgard ...

    Post » 07 Lis 2010, 20:47


    bei mir läuft es ebenso in allen Browsern; muss was Vorübergehendes gewesen sein
    ... The Eternal Validity of the Soul ...
    Awatar użytkownika

  • Posty:668
  • Rejestracja: 08 Paź 2010, 22:10

  • Post » 07 Lis 2010, 20:48


    Der Link funktioniert bei mir auch. Mein Browser → Mozilla Firefox.
    Awatar użytkownika

  • Administrator
  • Posty:793
  • Rejestracja: 23 Sie 2010, 22:11
  • Miejscowość: Szczecin

  • NastÄ™pna

    Wróć do Pomoc językowa

    Kto jest na forum

    Użytkownicy przeglądający to forum: Brak zarejestrowanych użytkowników oraz 13 gości

    cron
     
    Powered by phpBB © phpBB Group. | Idol designed by Planetstyles.com
     Nawigacja