Obecny czas: 26 Kwi 2024, 21:12
Tu rozwiążesz swoje problemy związane z językiem niemieckim.
» 11 Lis 2010, 11:43
1.Rozrównia się następujące główne instrumenty marketingu: metoda zbytu, polityka towarowa i asortymentowa, reklama i polityka cenowa. Inny podział to rozróżneinie między polityką towarową, dystrybucyjną, komunikacyjną oraz działań w sferze warunków handlowych. Man unterscheidet folgende Marketing-Hauptinstrumente: Methode des Absatz, Waren- und Sortimentspolitik, Webung i Preispolitik. Eine andere Aufteilung ist die unterscheidung zwischen Warenpolitik, Vertreibpolitik, Verkehrspolitik und Handlungen im Bereich des Handels Bedingungen.
2. Marketing-Management obejmuje analizę, planowanie, realizację i kontrolę programów, ktore dla osiągnięcia celów organizacyjnych zorientowane sa na zapoczątkowanie, rozwój i utrzymanie obustronnie korzystnej wymiany oraz stosunków z rynkami docelowymi.
Marketing-Managment umfasst die Analyse, Planung, Durchführung und Überwachung der Programme, die Unternehmensziele zu erreichen, orientieren sich an Start, Etwicklung und Erhalt der gegenseitigen vorteilhaften Austausch und sie Beziehungen zu den Zielmärkten.
3. Marketing-Managment opiera się na systematycznej analizie potrzeb, zyczeń, obserwacji i preferencji odbiorców jak i rynków pośrednich. Wyniki tych analiz stanowią podstawę odpowiedniego projektowania wygladu produktów, kształtowania cen, komunikacji i dystrybucji. Marketing-Management beruht auf die systematische Analyse des Bedarfs, der Wünsche, Beobachtungen und Präferenzen der Kunden und Märkten. Die Ergebisse diese Untersuchungen bilden die Grundlage für entsprechende Gestaltung das Aussehen der Produkte, Preisbildung, Kommunikation und Distribution.
-
- Rejestracja: 10 Lis 2010, 23:00
» 11 Lis 2010, 11:59
1.Rozróznia się następujące główne instrumenty marketingu: metoda zbytu, polityka towarowa i asortymentowa, reklama i polityka cenowa. Inny podział to rozróżneinie między polityką towarową, dystrybucyjną, komunikacyjną oraz działań w sferze warunków handlowych. Man unterscheidet folgende wichtige Marketing-Instrumente: Methode des Absatz es, Waren- und Sortimentspolitik, Webung i Preispolitik. Eine andere Aufteilung Unterteilung/Gliederung ist die Unterscheidung Differenzierung zwischen Waren- politik, Vertreibs- politik, Verkehrspolitik und Handlungen/ Vorgehen im Bereich des Handels bedingungen. 2. Marketing-Management obejmuje analizę, planowanie, realizację i kontrolę programów, ktore dla osiągnięcia celów organizacyjnych zorientowane sa na zapoczątkowanie, rozwój i utrzymanie obustronnie korzystnej wymiany oraz stosunków z rynkami docelowymi. Marketing-Managment umfasst die Analyse, Planung, Durchführung und Überwachung der Programme, die sich, um die Unternehmensziele zu erreichen, sich an Start anfangs/einleitend an E ntwicklung und Erhalt de s gegenseitigen/wechselseitigen vorteilbringenden Austausch es und an sie Beziehungen zu den der Zielmärkte n orientieren. 3. Marketing-Managment opiera się na systematycznej analizie potrzeb, zyczeń, obserwacji i preferencji odbiorców jak i rynków pośrednich. Wyniki tych analiz stanowią podstawę odpowiedniego projektowania wygladu produktów, kształtowania cen, komunikacji i dystrybucji. Marketing-Management beruht auf die der systematische n Bedarfs-, des Bedarfs, Wünsche-, Beobachtungsalayse und der Präferenzen der Kunden und (der) Märkten. Die Ergebisse diese r Untersuchungen bilden die/ eine Grundlage für entsprechende Gestaltung d es Aussehen s/ der Erscheinung(sformen) der von Produkten, Preisbildung, Kommunikation und Distribution. Jak są jeszcze jekieś błędy, proszę o waszą korektę. Dzięki!
Ostatnio edytowany przez Japanese, 11 Lis 2010, 13:26, edytowano w sumie 1 raz
-
- Rejestracja: 06 Lis 2010, 21:33
» 11 Lis 2010, 13:10
Japanese napisał(a):Jak są jeszcze jekieś błędy, proszę o waszą korektę. Dzięki!
hmmm, Fehler? Ich bin (leider) weder Betriebswirtschaftler noch Marketingexperte... Trotzdem hier mal meine Version zum "Vergleichslesen" : 1.Rozrównia się następujące główne instrumenty marketingu: metoda zbytu, polityka towarowa i asortymentowa, reklama i polityka cenowa. Inny podział to rozróżneinie między polityką towarową, dystrybucyjną, komunikacyjną oraz działań w sferze warunków handlowych. Man unterscheidet folgende Hauptinstrumente des Marketing/im Marketing folgende Hauptinstrumente: Absatzmethoden (=Vertriebspolitik), Waren/Produkt- und Sortimentspolitik, Werbung und Preispolitik. Eine andere Aufteilung ist eine Unterscheidung/Differenzierung zwischen Warenpolitik, Distributionspolitik, Kommunikationspolitik, sowie Maßnahmen im Bereich der Handelsbedingungen. 2. Marketing-Management obejmuje analizę, planowanie, realizację i kontrolę programów, ktore dla osiągnięcia celów organizacyjnych zorientowane sa na zapoczątkowanie, rozwój i utrzymanie obustronnie korzystnej wymiany oraz stosunków z rynkami docelowymi. (Das) Marketingmanagment umfasst die Analyse, (die) Planung, (die) Durchführung und (die) Überwachung von Programmen, die sich, um die Unternehmensziele zu erreichen, daran orientieren vorteilhafte Wechselbeziehungen mit den Zielmärkten einzuleiten und zu unterhalten. 3. Marketing-Managment opiera się na systematycznej analizie potrzeb, zyczeń, obserwacji i preferencji odbiorców jak i rynków pośrednich. Wyniki tych analiz stanowią podstawę odpowiedniego projektowania wygladu produktów, kształtowania cen, komunikacji i dystrybucji. Marketingmanagement beruht auf einer systematischen Analyse des Bedarfs, der Wünsche, der Beobachtungen und Präferenzen der Kunden sowie der (pośrednich → Zwischen?/ mittelbaren?/ indirekten?) Märkte. (Marketingmanagement beruht auf einer systematischen Bedarfsanalyse und der Analyse der Wünsche, Beobachtungen und Präferenzen der Kunden sowie der Märkte.) Die Ergebnisse dieser Untersuchungen bilden die Grundlage für ein entsprechendes Produktdesign, die Preisgestaltung, die Kommunikation (zwischen wem?/ worüber?) und die Distribution.
ich habe keine Signatur
-
- Rejestracja: 27 Wrz 2010, 23:31
» 11 Lis 2010, 13:15
dzięki wielkie, zauwazyłam że w genitivie cały czas popełniam ten sam błąd, nie dodaje do rzeczownika końcówki -s albo -es. Dodaje się ją przy każdym rzeczowniku rodzaju meskiego i nijakiego tak?
-
- Rejestracja: 10 Lis 2010, 23:00
» 11 Lis 2010, 13:17
Komunikation/gesunde Wechselbeziehung zwischen den Kunden/Lieferanten und dem Unternehmen.
-
- Rejestracja: 06 Lis 2010, 21:33
» 11 Lis 2010, 13:17
m-czaplicka napisał(a):dzięki wielkie, zauwazyłam że w genitivie cały czas popełniam ten sam błąd, nie dodaje do rzeczownika końcówki -s albo -es. Dodaje się ją przy każdym rzeczowniku rodzaju meskiego i nijakiego tak?
Tak, ale to zależy też od samego rzeczownika. N.p. des lieben Fabrikant en
-
- Rejestracja: 06 Lis 2010, 21:33
» 11 Lis 2010, 13:24
Tu masz listÄ™ tych "porÄ…banych", gdzie -s/-es nie obowiÄ…zuje: http://goo.gl/812YQ
... The Eternal Validity of the Soul ...
-
- Rejestracja: 08 Paź 2010, 22:10
-
» 11 Lis 2010, 13:36
-
- Rejestracja: 10 Lis 2010, 23:00
» 11 Lis 2010, 14:52
Übrigens: Herzlich willkommen! Schön, dass Du uns treu geblieben bist, m-czaplicka :-)))
Es kommt immer auf den Kontext an.
-
- Rejestracja: 12 Wrz 2010, 11:48
» 11 Lis 2010, 15:08
viel dank endlich habe ich hier registriert..
-
- Rejestracja: 10 Lis 2010, 23:00
Wróć do Pomoc językowa
Kto jest na forum
Użytkownicy przeglądający to forum: Brak zarejestrowanych użytkowników oraz 22 gości
|
Nawigacja
|
|