Forum jÄ™zyka niemieckiego • Zobacz temat - list - sprawdzenie
Obecny czas: 19 Kwi 2024, 16:07

list - sprawdzenie

Tu rozwiążesz swoje problemy związane z językiem niemieckim.

izka55 ...

Post » 11 Lis 2010, 23:01


Institut Goethe

Sehr geehrte Damen und Heeren,
im Sommerferien plane ich nach Deutschland zu fahren und ich will meine Fähigkeiten in dem Deutsche verbessern deshalb bin ich interessiert einem Kurs die Deutschsprache in Berlin.

Ich bin in der zweiten Klasse dem Lyzeum und ich lerne die Deutschsprache seit acht Jahre. Ich habe immer mit den Schulbücher mit dem Verlag "Lagenscheidt" benutzt. Die Lehre die Deutschsprache ist für mich sehr wichtig, weil ich in der Zukunft in Wien wohnen will. Das ist die Stadt, in der ich meine Musikkarriere entwickeln konnte. Ich vergöttere die klassische Musik hören und auf das Klavier spielen und meiner Lieblingskomponist ist Johann Strauss. Mein größte Wunsch ist, ich die berühmte Pianistin zu werden und ich auf der Welt die Konzerten zu spielen.
Weil ich nach Deutschland erst im Juli fahre, wollte Sie um die Hilfe in der Wahl die Bücher und die Materials für die selbständige Lehre die Deutschsprache bitten.

Zum Schluss wollte ich Sie sage oder Sie konnten mir den Katalog mit den deutschen Kurse und ihre Preisofferte verschicken?

Mit freundlichen Grüßen

XYZ


(Instytut Goethego

Panie i Panowie
w wakacje planuje jechać do Niemiec i chce doskonalić moje umiejętności w języku niemieckim, dlatego jestem zainteresowana kursami języka niemieckiego w Berlinie.

Jestem w drugiej klasie liceum i uczę się języka niemieckiego od ośmiu lat. Ja zawsze korzystałam z podręcznika z wydawnictwa "Lagenscheidt". Nauka języka niemieckiego jest dla mnie bardzo ważna, ponieważ w przyszłości chce mieszkać w Wiedniu. To jest miasto, w którym mogę rozwijać moją karierę muzyczną. Ja uwielbiam słuchać muzyki klasycznej i grać na pianinie a moim ulubionym kompozytorem jest Johann Strauss. Moim największym marzeniem jest zostanie sławną pianistką i garnie koncertów na całym świecie.
Ponieważ do Niemiec jadę dopiero w lipcu, chciałabym Państwa poprosić o pomoc w wyborze podręczników i materiałów do samodzielnej nauki języka niemieckiego.

Na koniec chciałam Państwa zapytać czy mogliby Państwo wysłać mi katalog z kursami języka niemieckiego wraz z ich ofertą cenową?

z serdecznymi pozdrowieniami

XYZ)


proszÄ™ o sprawdzenie pracy
  • Posty:5
  • Rejestracja: 20 Paź 2010, 21:06

  • Post » 11 Lis 2010, 23:09


    das Goethe Institut

    Sehr geehrte Damen und Heeren,

    in den im Sommerferien plane möchte ich nach Deutschland zu fahren und ich will meine Spprachkenntnisse in dem Deutsche verbessern.
    Aus diesem Grund bin ich an einem deutschen Sprachkurs die Deutschsprachein Berlin interessiert.

    Ich bin jetzt in der zweiten Klasse dem eines Lyzeums und ich lerne seit acht Jahren die deutsche Sprache/Deutsch .

    Ich habe benutze/verwende immer mit den Schulbücher aus mit dem Lagenscheidt Verlag benutzt.

    Die Lehre Der Unterricht in Deutsch ist für mich sehr wichtig, weil ich in der Zukunft in Wien wohnen will.

    Das ist die Stadt, in der ich meine Musikkarriere entwickeln machen/beginnen könnte. Ich vergöttere die klassische Musik hören, spiele auf das dem Klavier und meiner Lieblingskomponist ist Johann Strauss.

    Mein größter Wunsch ist es, eine die berühmte Pianistin zu werden und ich auf der ganzen Welt die Konzerten zu spielen geben.

    Weil Da ich nach Deutschland erst im Juli fahre kommen möchte/kann, möchte ich wollte Sie um die Ihre Hilfe in der Wahl die der Bücher und die des Stoffs Materials für die das selbständige Lehre Lernen der die deutschen Sprache bitten.

    Zum Schluss Abschließend möchte ich Sie freundlich darum bitten sage, oder Sie konnten dass Sie mir das aktuelle Vorlesungsverzeichnis den Katalog mit den deutschen Deutschkursen und Ihre Preisangebot offerte zuverschicken?.

    Danke im Voraus!


    Mit freundlichen Grüßen

    XYZ

    Hellblau sind nur meine Vorschläge.
    Bold ist richtig.
    Durchgestrichen braucht man nicht oder es handelt sich um Fehler.

    Vielleicht kann jemand noch einen Blick darauf werfen und Fehler korrigieren. Danke!
    Ostatnio edytowany przez Japanese, 12 Lis 2010, 10:38, edytowano w sumie 1 raz
  • Posty:1991
  • Rejestracja: 06 Lis 2010, 21:33

  • Post » 12 Lis 2010, 10:03


    Nur literówki:

    An das
    Goethe Institut

    Langenscheidt

    Ihre Hilfe in bei der Wahl

    freundlich darum bitten, mir das aktuelle Vorlesungsverzeichnis mit den Deutschkursen und Ihr Preisangebot zuzuschicken
    Es kommt immer auf den Kontext an.
    Awatar użytkownika

  • Posty:6925
  • Rejestracja: 12 Wrz 2010, 11:48
  • Miejscowość: FFM

  • Post » 12 Lis 2010, 10:10


    Das mt Langenscheidt habe ich einfach übersehen.

    Danke!
  • Posty:1991
  • Rejestracja: 06 Lis 2010, 21:33


  • Wróć do Pomoc jÄ™zykowa

    Kto jest na forum

    Użytkownicy przeglądający to forum: Brak zarejestrowanych użytkowników oraz 15 gości

    cron
     
    Powered by phpBB © phpBB Group. | Idol designed by Planetstyles.com
     Nawigacja