Forum jÄ™zyka niemieckiego • Zobacz temat - E-mail
Obecny czas: 19 Kwi 2024, 21:04

E-mail

Tu rozwiążesz swoje problemy związane z językiem niemieckim.

Post » 13 Lis 2010, 12:49


Proszę o sprawdzenie i poprawienie ewentualnych błędów.

Hallo Nina,

vielen Dank für deinen E-mail. Ich entschuldige mich dass nicht schrieb, aber ich eine Kranke war.

In der Vorwoche ich erkältete auf Becken. Ich hatte Husten, Schnupfen und große Temperatur. Ich sehr schlecht fühlte mich, also Ich ging in die Schule nicht. Ich ging in den Arzt, er die Medikamente für mich verschriebt. Ich einnahm die Medikamente regelmaßig, also ich bin gesund.

Jetzt ich fühle mich gut, also du nicht musst über mir bekümmern. Ich grüße Dich und warte auf Deinen e-mail.

Dawid
  • Posty:8
  • Rejestracja: 23 Paź 2010, 14:58

  • Post » 13 Lis 2010, 13:02


    Hallo Nina,

    vielen Dank für Deinen/Deine E-Mail. Ich entschuldige mich bei Dir, dass ich so lange nicht schrieb, aber ich war eine Kranke krank. war

    In der Vorwoche ich erkältete ich mich auf Becken.
    Ich hatte starken Husten, Schnupfen und große hohe Temperatur.
    Ich sehr schlecht fühlte mich sehr schlecht, also Ich ging ich nicht in die Schule nicht.
    Ich ging in den zum Arzt, er verschrieb mir die Medikamente für mich verschriebt.
    Ich einnahm die Medikamente regelmäßig ein, also deshalb ich bin ich schon gesund.

    Jetzt ich fühle ich mich gut, also Du nicht musst Dich nicht über mir um mich bekümmern/um mich besorgt sein. Ich grüße Dich und warte auf Deinen/Deine E-Mail.

    Dawid

    Hellblau sind meine Vorschläge.
    Fett ist korrekt.
    Durchgestrichen sind entweder Fehler oder nicht notwendig.
  • Posty:1991
  • Rejestracja: 06 Lis 2010, 21:33

  • Post » 13 Lis 2010, 13:36


    Danke schön :D
  • Posty:8
  • Rejestracja: 23 Paź 2010, 14:58


  • Wróć do Pomoc jÄ™zykowa

    Kto jest na forum

    Użytkownicy przeglądający to forum: Brak zarejestrowanych użytkowników oraz 19 gości

    cron
     
    Powered by phpBB © phpBB Group. | Idol designed by Planetstyles.com
     Nawigacja