Forum jÄ™zyka niemieckiego • Zobacz temat - ostatnio oglÄ…dany film
Obecny czas: 29 Mar 2024, 10:31

ostatnio oglÄ…dany film

Tu rozwiążesz swoje problemy związane z językiem niemieckim.

Post » 14 Lis 2010, 18:21


Witam. Prosiłbym o poprawienie błędów
Gestern habe ich einen iteressanten Film namens Harry Potter und der Feuerkelch gesehen. Der film, den ich im Fernsehen gesehen. Das ist vierten Teel Filmreiche nach dem beliebten Harry Potter-Romanen von J.K Rowling. Der Film erzähle die Geschite von Harry Potter, der als kandidat für den renommierten Trimagischen Turniers gewählt, obwohl er das Minderstalter noch gor nicht erreicht hat. In dem internationalem Wettbeuerb der drei bedeutendsen europaischen Zauberschulen: ältere und erfahrene Schüler von Hogwarts und zwei konkurrierenden europäischen Zauberschulen an. Es gab auch eine dunkle Magier Waldemort welcher Macht zu ergreiten ist.
Der Film hat mir gefallen und würdre es jedem empfahlen.

z góry dzięki.
  • Posty:2
  • Rejestracja: 14 Lis 2010, 17:50

  • Post » 14 Lis 2010, 18:23


    propozycja

    Gestern habe ich im Fernsehen einen interessanten Film namens „Harry Potter und der Feuerkelch“ gesehen. Das ist der vierte Teil der Filmsaga nach den beliebten Harry Potter-Romanen von J. K. Rowling. Der Film erzählt die Geschichte von Harry Potter, der als Teilnehmer für das renommierte Trimagische Turnier gewählt wird, obwohl er das Mindestalter noch gar nicht erreicht hat. An dem internationalen Wettbewerb nehmen die drei bedeutendsten europäischen Zauberschulen teil - aus Hogwarts ältere und erfahrene Schüler - und zwei konkurrierende europäische Zauberschulen. Es gibt auch den dunklen Magier Lord Voldemort, welcher die Macht ergreifen will.

    Der Film hat mir gefallen und ich würde ihn jedem empfehlen.
  • Posty:73
  • Rejestracja: 04 Paź 2010, 05:10

  • Post » 14 Lis 2010, 19:40


    Gestern habe ich im Fernsehen einen interessanten Film namens/betitelt „Harry Potter und der Feuerkelch“ gesehen. Das ist der vierte Teil der Filmsaga nach den beliebten Harry Potter-Romanen von J. K. Rowling. Der Film erzählt die/eine Geschichte von Harry Potter, der als Teilnehmer für das renommierte Trimagische-Turnier gewählt wird/wurde, obwohl er das Mindestalter noch gar nicht erreicht hat. An dem internationalen Wettbewerb nehmen die drei bedeutendsten europäischen Zauberschulen teil - aus Hogwarts ältere und erfahrene Schüler - und zwei konkurrierende europäische Zauberschulen. Es gibt auch den dunklen Magier Lord Voldemort, welcher die Macht ergreifen will.

    Der Film hat mir sehr gefallen und ich würde ihn jedem empfehlen.

    @mruffkaxd

    Sehr gute Arbeit.
    Ostatnio edytowany przez Japanese, 14 Lis 2010, 19:57, edytowano w sumie 1 raz
  • Posty:1991
  • Rejestracja: 06 Lis 2010, 21:33

  • Post » 14 Lis 2010, 19:47


    Japanese napisał(a):@mruffkaxd

    Sehr gute Arbeit.


    Danke :-)

    Google:

    1. "film betitelt" - 1340

    2. "film namens" - 60000
  • Posty:73
  • Rejestracja: 04 Paź 2010, 05:10

  • Post » 14 Lis 2010, 19:56


    Właściwie obie wersje są poprawne. Twoja wersja jest o wiele częściej używana jak ta z betitelt.

    Ich nehme es gleich zurück und mache daraus einen Vorschlag. :D
  • Posty:1991
  • Rejestracja: 06 Lis 2010, 21:33

  • Post » 16 Lis 2010, 18:50


    Dzięki wielkie za pomoc. Z mniejszą obawą oddam tekst do oceny:D Pozdro;)
  • Posty:2
  • Rejestracja: 14 Lis 2010, 17:50


  • Wróć do Pomoc jÄ™zykowa

    Kto jest na forum

    Użytkownicy przeglądający to forum: Brak zarejestrowanych użytkowników oraz 18 gości

    cron
     
    Powered by phpBB © phpBB Group. | Idol designed by Planetstyles.com
     Nawigacja