Forum jÄ™zyka niemieckiego • Zobacz temat - Bradzo proszÄ™ o sprawdzenie listu
Obecny czas: 19 Kwi 2024, 20:43

Bradzo proszÄ™ o sprawdzenie listu

Tu rozwiążesz swoje problemy związane z językiem niemieckim.

Post » 14 Lis 2010, 18:43


Bardzo proszę o sprawdzenie listu, z góry dziękuję za pomoc :)

Liebe Martin,

herzlichen Dank für deinen Brief. Ich habe mich darüber sehr gefreut.

Seit kurzem bin ich einen Job gefunden. Ich arbeite als Pfleigerin. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Job, weil ich endlich etwas Geld verdienen kann. Ich brauche sehr diese Geld. Bevor ich bin die Arbeit gefunden, ist viele Zeit vergegangen. Ich habe die Anzeigen in der Zeitung studiert und ich habe im Internet recherchiert. Aber konnte ich keine Arbeit finden. Um die Arbeitpfleigerin sagte mir meine Freundin. Ihre Bekannten haben die Pfleigerin gebraucht.
Ich war sehr glücklich, wenn ich diesen Job bekommen habe. Ich möchte dort bis zum Ende des Sommerferien arbeiten. Wenn ich viel Geld verdienen werde, werde ich einen neuen Laptop kaufen. Der neue Laptop muss ich zum Studium haben.

Und wie verbringst du die Sommerferien? Möchtest du in den Sommerferien arbeiten?

Lass mich nicht zu lange auf eine Antwort warten.

Viele liebe Grüße
XYZ
  • Posty:3
  • Rejestracja: 05 Paź 2010, 19:22

  • Post » 14 Lis 2010, 18:44


    Lieber Martin,

    herzlichen Dank für deinen Brief. Ich habe mich darüber sehr gefreut.

    Seit kurzem habe ich einen Job gefunden. Ich arbeite als Pflegerin. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Job, weil ich endlich etwas Geld verdienen kann. Ich brauche dieses Geld sehr. Bevor ich die Arbeit gefunden habe, ist viel Zeit vergangen. Ich habe die Anzeigen in der Zeitung studiert und im Internet recherchiert. Aber ich konnte keine Arbeit finden. Von der Arbeit als Pflegerin hat mir meine Freundin erzählt. Ihre Bekannten haben eine Pflegerin gebraucht.

    Ich war sehr glücklich darüber, dass ich diesen Job bekommen habe. Ich möchte dort bis zum Ende der Sommerferien arbeiten. Wenn ich viel Geld verdienen werde, werde ich einen neuen Laptop kaufen. Den neuen Laptop brauche ich zum Studium.

    Und wie verbringst du die Sommerferien? Möchtest du in den Sommerferien arbeiten?

    Lass mich nicht zu lange auf eine Antwort warten.

    Viele liebe Grüße
    XYZ
  • Posty:73
  • Rejestracja: 04 Paź 2010, 05:10

  • Post » 14 Lis 2010, 19:32


    Lieber Martin,

    herzlichen Dank für deinen Brief. Ich habe mich darüber sehr gefreut.

    Seit kurzem habe ich einen Job gefunden.
    Ich arbeite als Pflegerin.
    Ich bin mit diesem Job sehr zufrieden, weil ich endlich etwas Geld verdienen kann. Ich brauche dieses Geld sehr. Bevor ich die Arbeit gefunden habe, ist viel Zeit vergangen. Ich habe die Anzeigen in der Zeitung studiert und im Internet recherchiert. Aber ich konnte keine Arbeit finden. Von der Arbeit als Pflegerin hat mir meine Freundin erzählt. Ihre Bekannten haben eine Pflegerin gebraucht.

    Ich war sehr glücklich darüber/darüber sehr glücklich, dass ich diesen Job bekommen habe. Ich möchte dort/bei der Familie bis zum Ende der Sommerferien arbeiten.
    Wenn ich viel Geld verdienen werde/verdiene, werde/kaufe ich mir einen neuen Laptop kaufen. Den neuen Laptop/Den brauche ich für mein Studium.

    Und wie verbringst du die/deine Sommerferien? Möchtest du in den Sommerferien arbeiten?

    Lass mich nicht all zu lange auf eine Antwort warten.

    Viele liebe Grüße
    XYZ

    nur mein Vorschlag
    Korrektur
  • Posty:1991
  • Rejestracja: 06 Lis 2010, 21:33


  • Wróć do Pomoc jÄ™zykowa

    Kto jest na forum

    Użytkownicy przeglądający to forum: Brak zarejestrowanych użytkowników oraz 13 gości

    cron
     
    Powered by phpBB © phpBB Group. | Idol designed by Planetstyles.com
     Nawigacja