Obecny czas: 19 Kwi 2024, 17:20

Proszę o sprawdzenie listu motywacyjnego

Tu rozwiążesz swoje problemy związane z językiem niemieckim.

Post » 16 Lis 2010, 20:14


Bardzo proszę o sprawdzenie listu motywacyjnego, z góry dziękuję za pomoc :)

XYZ XYZ
ŁukaszewiczStraße 123
42-200 Częstochau
E-mail: xxx@xxx

Herrn Jan Nowak
Restaurant “Hufeisen”
00 111 Berlin
Deutschland
Częstochau, den 20.05.2010

Bewerbung um eine Stelle als Kellnerin.
Ihre Anzeige in der Süddeutschen Zeitung vom 10.05.2010

Sehr geehrter Herr Nowak,

Ich fand Ihre Anzeige für einen Job als Kellnerin in der Süddeutschen Zeitung. Ich bin sehr an diesem Anzeige interessiert, weil das mein Traum Sommerjob ist. Deshalb möchte ich um diese Stelle sich bewerben.
Ich habe langjährige Berufserfahrung. In der letztjährigen Urlaub arbeitete als Kellnerin in einer Pizzeria. Ich reichte dort eine Pizza oder Getränke die Gäste. Ich hatte eine Praktikum für sechs Monate im Hotel "Ibis". Dort sammelte ich gastronomisches Erfahrung. Ich hatte auch die Praktikum in das Restaurant "JJ". Dort arbeitete ich als Kellnerin. Ich habe eine gute Kenntnisse der deutschen Sprache (Schreiben und Sprechen). Ich kenne die Grundlagen der englischen Sprache. Ich habe auch Kenntniesse Programm: Word und Excel. Ich habe Führerschein der Klasse B.
Ich glaube, dass ich Ihren Anforderungen entsprechen, weil ich sehr kommunikativ bin. Außerdem habe ich lange Berufserfahrung. Ich möchte mit Ihnen von Juni bis September arbeiten.
Uber eine Einladung zum Vorstellungsgespräch wurde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
XYZ

Anlangen:
Lebenslauf
Referenzen
Praktikumsnachweis
  • Posty:3
  • Rejestracja: 05 Paź 2010, 19:22

  • Post » 16 Lis 2010, 20:21


    ... ich, ich, ich!!!

    :-)
    Es kommt immer auf den Kontext an.
    Awatar użytkownika

  • Posty:6925
  • Rejestracja: 12 Wrz 2010, 11:48
  • Miejscowość: FFM

  • Post » 16 Lis 2010, 20:32


    XYZ XYZ
    ul. Łukaszewicza 123
    42-200 Częstochowa
    Polen
    E-mail: xxx@xxx.xx

    Herrn Jan Nowak
    Restaurant “Hufeisen”
    00111 Berlin
    Deutschland

    Częstochowa, den 20.05.2010

    Bewerbung um eine Stelle als Kellnerin
    Ihre Anzeige in der Süddeutschen Zeitung vom 10.05.2010

    Sehr geehrter Herr Nowak,

    Ihre Anzeige in der Süddeutschen Zeitung für einen Job als Kellnerin hat meine Aufmerksamkeit geweckt. Ich bin sehr an dieser Stelle interessiert, weil das mein Traum-Sommerjob wäre. Deshalb möchte ich mich um diese Stelle bewerben.

    Ich habe langjährige Berufserfahrung. Im letztjährigen Urlaub arbeitete ich als Kellnerin in einer Pizzeria. Ich habe dort die Pizzas und Getränke den Gästen serviert. Ich hatte ein sechsmonatiges Praktikum im Hotel "Ibis". Dort sammelte ich gastronomische Erfahrung. Ich hatte auch ein Praktikum im Restaurant "JJ". Dort arbeitete ich als Kellnerin. Ich habe gute Kenntnisse der deutschen Sprache (Wort und Schrift). Ich kenne die Grundlagen der englischen Sprache. Ich habe auch Kenntnisse in den PC-Programmen Word und Excel. Ich habe den Führerschein Klasse B.

    Ich glaube, dass ich Ihren Anforderungen entspreche, weil ich sehr kommunikativ bin. Außerdem habe ich lange Berufserfahrung. Ich möchte gern von Juni bis September bei Ihnen arbeiten.

    Über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüßen
    XYZ

    Anlagen:
    Lebenslauf
    Referenzen
    Praktikumsnachweis

    PS: Super! Ich habe mehr verändert, weil die Ausgangsqualität so hoch war... Da ich farbenblind bin, bitte ich Dich, Dir die Mühe zu machen, die Veränderungen im direkten Vergleich herauszufinden... :-)
    Es kommt immer auf den Kontext an.
    Awatar użytkownika

  • Posty:6925
  • Rejestracja: 12 Wrz 2010, 11:48
  • Miejscowość: FFM


  • Wróć do Pomoc językowa

    Kto jest na forum

    Użytkownicy przeglądający to forum: Brak zarejestrowanych użytkowników oraz 14 gości

    cron
     
    Powered by phpBB © phpBB Group. | Idol designed by Planetstyles.com
     Nawigacja