Forum jÄ™zyka niemieckiego • Zobacz temat - Die Familie
Obecny czas: 29 Mar 2024, 00:16

Die Familie

Tu rozwiążesz swoje problemy związane z językiem niemieckim.

Post » 20 Lis 2010, 13:29


Die Familie ist am wichtigsten

Die Familie ist am wichtigsten in meinem Leben. Ohne Familie ist sehr langweilig.
Ich habe einen Vater, eine Mutter und einen Bruder. Ich freue mich, dass ich Sie habe, denn ich habe selten die Probleme mit Ihnen. Sie handeln mir von einem Partner. Ich kann mit Ihnen über meinen Problemem in der Schule, im Leben und alle reden.Wir streiten sich spärlich und haben keine Geheimnissen.Wenn ich traurig bin, trösten sie mich immer. Meine Mutter sagt mir, was ich zu tun ist, damit ich gute Mann bin.Meinen Bruder hilft mir bei den Hausaufgaben und unterrichtet mir Mathematik und Physik. Damals habe ich keine Probleme mit meinen Noten. Mein Vater gibt mir vielen guten Ratschläge, was man machen kann, damit das Geld verdienen.Aber ich habe noch die Großeltern. Das ist auch meine Familie. Einen Opa und eine Oma erziehten mich, als ich klein war, weil meine Eltern hat keine Zeit für mich, denn sie musste viel arbeiten. In der Sommerferien fahre ich zu Ihnen immer.
Das leben ohne Familie ist schwer, deshalb verändere ich mich nie Sie.

Z góry dzięki za sprawdzenie
  • Posty:442
  • Rejestracja: 20 Lis 2010, 13:12

  • Post » 20 Lis 2010, 13:32


    Moment... :-)
    Es kommt immer auf den Kontext an.
    Awatar użytkownika

  • Posty:6921
  • Rejestracja: 12 Wrz 2010, 11:48
  • Miejscowość: FFM

  • Post » 20 Lis 2010, 13:41


    Die Familie ist am wichtigsten

    Die Familie ist das Wichtigsten in meinem Leben. Ohne Familie ist es sehr langweilig.

    Ich habe einen Vater, eine Mutter und einen Bruder. Ich freue mich, dass ich sie habe, denn ich habe selten die Probleme mit ihnen. Sie behandeln mich wie einen Partner. Ich kann mit ihnen über meinen Problemem in der Schule, im Leben und alles andere reden.Wir streiten uns selten und haben keine Geheimnissen voreinander.Wenn ich traurig bin, trösten sie mich immer. Meine Mutter sagt mir, was ich zu tun muss, damit ich ein guter Mann werde. Meinen Bruder hilft mir bei den Hausaufgaben und bringt mir Mathematik und Physik bei. Seitdem habe ich keine Probleme mit meinen Noten. Mein Vater gibt mir vielen guten Ratschläge, was man machen kann, um dasGeld zu verdienen. Aber ich habe noch die Großeltern. Das ist auch meine Familie. Einen Opa und eine Oma erzogen / haben mich erzogen mich, als ich klein war, weil meine Eltern hat keine Zeit für mich hatten, denn sie mussten viel arbeiten. In den Sommerferien fahre ich zu Ihnen immer zu ihnen.

    Das Leben ohne Familie ist schwer, deshalb will ich das nie ändern.
    Es kommt immer auf den Kontext an.
    Awatar użytkownika

  • Posty:6921
  • Rejestracja: 12 Wrz 2010, 11:48
  • Miejscowość: FFM

  • Post » 20 Lis 2010, 13:45


    Ich hätte den letzten Satz anders geschrieben, und zwar so

    Das Leben ohne Familie ist schwer, deshalb will ich daran nichts ändern.
  • Posty:1991
  • Rejestracja: 06 Lis 2010, 21:33

  • Post » 20 Lis 2010, 13:50


    @Moko

    Du kannst im gleichen Post weiter tun. Ich mache es so, und damit vermeide ich doppelte Einträge.

    Zuerst schreibe ich eine kurze Info und schicke diese weg. Dann mache ich den gleichen Post mit "Edit" auf und schreibe darin den neuen Eintrag. Solange ich ihn nicht weggeschickt habe, ist die kurze, "alte" Info sichtbar/aktuell. ;)
  • Posty:1991
  • Rejestracja: 06 Lis 2010, 21:33


  • Wróć do Pomoc jÄ™zykowa

    Kto jest na forum

    Użytkownicy przeglądający to forum: Brak zarejestrowanych użytkowników oraz 10 gości

    cron
     
    Powered by phpBB © phpBB Group. | Idol designed by Planetstyles.com
     Nawigacja