Forum jÄ™zyka niemieckiego • Zobacz temat - pilnie prosze o sprawdzenie!
Obecny czas: 29 Mar 2024, 14:13

pilnie prosze o sprawdzenie!

Tu rozwiążesz swoje problemy związane z językiem niemieckim.

Post » 21 Lis 2010, 21:31


Vater sind immer gestresst und haben keine Zeit, sich um etwas zu kummern.

Seit eh und je hat man gesagt, dass Vater immer gestresst sind und keine Zeit haben, sich um etwas zu kummern. Es unterliegt keinem Zweifel, dass es viele leute sind, die daran uberzuegt sind. Ich mochte meine eigene Stellung zu diesem Thema prasantieren. Kein Zweifel, dass der Vater als ein Hausmann angesehen wird. Die Manner stellen sich hohe Anforderungen, weil sie von eigenen Wert uberzeugt sein mochten. Da sie Freunde am Beruf haben, ist die Arbeit wichtiger als die Familie. Der Umgang mit Erflog wird als der Pass in die Welt angesehen, weil es die Moglichkeit gibt, ihr Horizont zu erweitern. Das Streben nach einem Ziel hilft, dass die Traume in Erfullung gehen. Die Vater sind der Anischt, dass es die Pflicht ist, sehr gut zu verdienen. Sie mochten einne Erflolg im Berufsleben erringen, deshalb fallt es ihnen schwer, die Misserfolge anzunehmen. Ich bin der Uberzeugung, dass das einen negativen Einfluss auf das Familienleben hat. Es gibt viele Manner, fur denen Geld eine wichtigste Rolle spielt. Geld kann die Personlichkeit des Menschen andern und man sagt auch: "Geld reagiert die Welt" Wenn etwas nicht im Griff ist, erleben die Manner tief die Niederlage und das Selbstwertgefuhl sinkt oft. Sie sind erschopft und anfallig fur Krankheiten. Sie veruschen oft die Probleme in Alkohol ertanken, um die sorgen zu vergessen. Da der Vater keine Zeit hat, sich zu Hause um etwas zu kummern, hat die Mutter oft alle Hande voll zu tun.

Man muss auch berucksichtigen, dass es viele Frauen gibt, die auch arbeiten mochten. Wenn der Mann die Familie nicht unterstutzt, funktioniert die Ehe schlecht. Er soll auch zum Besen greifen, die Wasche nehmen und einen Mittag fur die Familie kochen. Ohne Zweifel ist es moglich, wenn die Leute siich recht lieben.

Zusammenfassend kann man noch ma sagen, dass das einen negativen Einfluss auf das Leben hat. Die Manner sollen bewusst sein, dass die Familie die wichtigste ist. Immer mehr Manner traumen von beruflicher Karierre und die Frauen von familiarer Harmonie. Die Eltern sollen den Kindern versichern, dass sie sie lieben und fur sie sorgen werden. Der Vater und die Mutter werden als Autoritat anerkannt. Ich habe Hoffnung, dass sich diese Situation verbessert.
  • Posty:1
  • Rejestracja: 21 Lis 2010, 19:03

  • Post » 21 Lis 2010, 22:07


    Väter sind immer gestresst und haben keine Zeit, sich um etwas zu kümmern.

    Seit eh und je hat man gesagt, dass Väter immer gestresst sind und keine Zeit haben, sich um etwas zu kümmern. Es besteht kein Zweifel, dass es viele Menschen davon überzeugt sind. Ich möchte meine Meinung zu diesem Thema präsentieren/ Ich möchte zu diesem Thema Stellung nehmen/ Meine Meinung zu diesem Thema ist folgende. (Kein Zweifel, dass der Vater als ein Hausmann angesehen wird.? po polsku?) Die Männer stellen hohe Anforderungen an sich, weil sie ihren eigenen Wert beweisen (?) möchten. Da sie Freude am Beruf haben, ist ihnen die Arbeit (oft) wichtiger als die Familie. Der Erfolg wird als Eintrittskarte (?) in die Welt angesehen, weil er die Möglichkeit gibt/bietet den (eigenen) Horizont zu erweitern (...ich versteh den Satz nicht.). Das Streben nach einem Ziel hilft, dass Träume in Erfüllung gehen. Die Väter sind der Ansicht, dass es ihre Pflicht ist sehr gut zu verdienen. Sie möchten Erfolge im Berufsleben erringen, deshalb fällt es ihnen schwer Misserfolge anzunehmen.
    Ich bin der Überzeugung, dass das einen negativen Einfluss auf das Familienleben hat. Es gibt viele Männer, für die Geld wichtiger ist, als alles andere/ für die Geld die wichtigste Rolle spielt. Geld kann die Persönlichkeit des Menschen verändern und man sagt auch: "Geld regiert die Welt". Wenn sie etwas nicht im Griff haben, leiden Männer oft sehr unter ihrer Niederlage und ihr Selbstwertgefühl sinkt. Sie sind erschöpft und anfällig für Krankheiten. Sie versuchen oft die Probleme in/im Alkohol zu ertränken, um ihre Sorgen zu vergessen. Da der Vater keine Zeit hat, sich zu Hause um etwas zu kümmern, hat die Mutter oft alle Hände voll zu tun.

    Man muss auch berücksichtigen, dass es viele Frauen gibt, die auch arbeiten möchten. Wenn der Mann die Familie nicht unterstützt, funktioniert die Ehe schlecht. Er soll auch zum Besen greifen, die Wäsche waschen/machen und mittags für die Familie kochen. Ohne Zweifel ist es möglich, wenn die Menschen/ Paare sich (recht) lieben.

    Zusammenfassend kann man sagen, dass das (was?) einen negativen Einfluss auf das Leben hat. Die Männer sollen/sollten sich dessen bewusst sein, dass die Familie das Wichtigste ist. Immer mehr Männer träumen von beruflicher Karierre und die Frauen von familiärer Harmonie. Die Eltern sollen den Kindern versichern, dass sie sie lieben und für sie sorgen werden. Der Vater und die Mutter werden als Autorität anerkannt. Ich hoffe, dass sich diese Situation verbessert.
    ich habe keine Signatur
  • Posty:294
  • Rejestracja: 27 Wrz 2010, 23:31

  • Post » 21 Lis 2010, 23:07


    Ich hätte einiges geändert, und zwar von der Sicht eines Mannes. Bis dato haben nur weibliche Personen die Väter beschreiben wollen. :D

    (...)
    Es besteht kein Zweifel darin, dass viele Menschen davon überzeugt sind. Ich möchte mich zu dem Thema äußern (je einfacher desto besser). Meine Meinung zu diesem Thema ist die folgende. Es besteht kein Zweifel darüber, dass der Vater als Haupt der Familie zu gelten hat/betrachtet wird.
    Die Männer stellen hohe Anforderungen an sich, weil sie ihren eigenen Wert/ihre eigene Rolle/Position behaupten wollen.
    Wenn Dasie Freude am Beruf haben (da passt hier nicht, weil nicht jeder Vater einen passenden Beruf hat), ist ihnen die Arbeit (oft) wichtiger als die Familie.
    Der Berufserfolg/Die berufliche Karriere wird als Eintrittskarte in die Welt angesehen, von/in der man nicht nur geistig profitieren kann.
    Das Verfolgen eines bestimmten Ziels hilft, dass Träume in Erfüllung gehen/wahr werden.
    Die Väter sind der Ansicht, dass es ihre Pflicht ist, sehr gut zu verdienen/die Familie optimal - meistens finanziell - zu versorgen.
    Da sie nur Erfolge im Berufsleben erringen wollen, fällt es ihnen schwer, Misserfolge anzunehmen/zuzugeben.
    Ich bin der Ãœberzeugung, dass das einen negativen Einfluss auf das Familienleben haben muss.
    Es gibt ja viele Männer, für die (das) Geld wichtiger ist, als alles andere/für die Geld die wichtigste Rolle spielt.
    (Das) Geld kann die Persönlichkeit eines Menschen verändern und man sagt auch/man weiß: "Geld regiert die Welt". Wenn Männer etwas nicht im Griff haben, leiden sie sehr oft unter ihrer Niederlage und ihr Selbstwertgefühl sinkt dramatisch.
    Sie sind dann/folglich erschöpft und anfällig für Krankheiten. Sie versuchen oft die Probleme in/im Alkohol zu ertränken, um ihre Sorgen für einen Moment/Augenblick zu vergessen. Da der Vater keine Zeit hat, sich zu Hause um den Haushalt etwas zu kümmern, hat die Mutter oft alle Hände voll zu tun.

    Man muss auch berücksichtigen, dass es viele Frauen gibt, die auch arbeiten möchten/die vorziehen, in die Arbeit zu gehen.
    Wenn der Mann die Familie nicht unterstützt/unterstützen kann, funktioniert die Ehe/das Eheleben schlecht/nicht. Er soll auch zum Besen greifen, die Wäsche waschen/machen und mittags für die Familie kochen. Ohne Zweifel ist es das möglich, vorausgesetzt dass sich die Ehepartner (recht) lieben.

    Zusammenfassend kann man ich sagen, dass all das Erwähnte/Geschilderte einen negativen Einfluss auf das (Familien/Ehe)Leben hat.
    Die Männer sollen/sollten sich dessen bewusst sein, dass die Familie das Wichtigste in ihrem Leben ist.
    Immer mehr Männer träumen nur von beruflicher Karriere/vom beruflichen Erfolg und die Frauen wiederum von familiärer Harmonie. Die Eltern sollen daher den Kindern versichern/versprechen/garantieren/zeigen, dass sie sie lieben und für sie allezeit sorgen werden.
    Der Vater und die Mutter werden dann als Autorität anerkannt (werden). Ich hoffe, dass sich diese Situation verbessert/zum Besseren wendet.

    moja propozycja
    błąd
    korekta
    mój komentarz
  • Posty:1991
  • Rejestracja: 06 Lis 2010, 21:33


  • Wróć do Pomoc jÄ™zykowa

    Kto jest na forum

    Użytkownicy przeglądający to forum: Brak zarejestrowanych użytkowników oraz 21 gości

    cron
     
    Powered by phpBB © phpBB Group. | Idol designed by Planetstyles.com
     Nawigacja