Forum jÄ™zyka niemieckiego • Zobacz temat - List formalny - sprawdzenie
Obecny czas: 29 Mar 2024, 09:19

List formalny - sprawdzenie

Tu rozwiążesz swoje problemy związane z językiem niemieckim.

zidane ...

Post » 10 Paź 2010, 17:22


Witam, oto moje polecenia dotyczÄ…ce listu formalnego:

W czasie wakacji chcesz wziąć udział w kursie językowym organizowanym przez Instytut Goethego. Napisz list:
- poinformujesz o wcześniejszej nauce języka i stopniu opanowania
- przedstawisz swoje preferencje dotyczące terminu, miejscowości i programu kursu
- zapytasz o liczebność grup i wiek uczestników
- dowiesz się o kosztu związanie z kursem i formą płatności

Moja praca:

Sehr geehrte Damen und Herren,
in der Internet habe ich Ihre Anzeige gefunden. Ich bin am Ihren Sprachkurs interessiert, denn ich möchte meine Deutsch erweitern.
Ich habe Deutsch seit drei Jahren gelernt trotzdem bin ich anfänge. Ich möchte einen Sprachkurs in Juni machen. Der Stadt ist Egal. Ich möchte wessen wie groß ist die Grupe und was ist das Alter der Teilnehmer. Wie hoch sind die Kurse? Wenn Sie per Überweisung zahlen?
Für Ihre Mühe danke ich Ihnen in Voraus.

Mit greundlichen Grüßen
Jan Kowalski

Proszę o sprawdzenie czy napisałem to dobrze, czy zamieściłem wszystkie informacje oraz ewentualnie proszę poprawić :) Pozdrawiam!
  • Posty:4
  • Rejestracja: 10 Paź 2010, 17:20

  • Post » 10 Paź 2010, 17:33


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    im Internet habe ich Ihre Anzeige gefunden. Ich bin an Ihrem Sprachkurs interessiert, denn ich möchte mein Deutsch erweitern.

    Ich lerne Deutsch seit drei Jahren, trotzdem bin ich Anfänger. Ich möchte einen Sprachkurs im Juni machen. Die Stadt ist egal. Wie groß ist die Gruppe und wie ist das Alter der Teilnehmer? Wie hoch sind die Kosten? Kann ich per Überweisung zahlen?

    Für Ihre Mühe danke ich Ihnen im Voraus.

    Mit freundlichen Grüßen
    Jan Kowalski
    Es kommt immer auf den Kontext an.
    Awatar użytkownika

  • Posty:6921
  • Rejestracja: 12 Wrz 2010, 11:48
  • Miejscowość: FFM


  • Wróć do Pomoc jÄ™zykowa

    Kto jest na forum

    Użytkownicy przeglądający to forum: Brak zarejestrowanych użytkowników oraz 17 gości

    cron
     
    Powered by phpBB © phpBB Group. | Idol designed by Planetstyles.com
     Nawigacja