Forum jÄ™zyka niemieckiego • Zobacz temat - Prosze o pomoc w napisaniu
Obecny czas: 30 Kwi 2024, 20:44

Prosze o pomoc w napisaniu

Tu rozwiążesz swoje problemy związane z językiem niemieckim.

Post » 06 Lut 2011, 23:51


Rodzina u której mieszkałęs w niemczech podczas swojego pobytu na wymainie szkolnej , zamierza spedzic swój urlop w Polsce.Napisz list w którym :
-polecisz im miejsce nad morzem i opiszesz je
-polecisz im miejsce w górach i opiszesz je
-wspomnisz o innycg ciekawych miejscach które warto zobaczyc i wyjasnisz dlaczego
-zachecisz ich do odwiedzenia Ciebie przy okazji i skarzesz dogodny termin
Bardzo prosze o pomoc w napisaniu tego listu dla mojego chłopaka...
  • Posty:4
  • Rejestracja: 06 Lut 2011, 23:43

  • Post » 06 Lut 2011, 23:54


    Hallo meine Lieben!

    Danke für euren Brief!
    Es freut mich, dass ihr euch endlich entschieden habt, nach Polen zu kommen.
    Ihr habt mich gefragt, wo man am besten Urlaub machen kann.
    Vielleicht am Meer? Ich wohne zwar nicht am Meer, aber ich kann euch einige Plätze empfehlen, wo ihr euch ganz gut erholen könnt.
    Zum Beispiel in Kolobrzeg könnt ihr euch ganz gut erholen, dort gibt es saubere und weiße Strände und das Meer ist dort ganz ruhig. Auch die Stadt selbst ist sehr schön und man kann einiges besichtigen.
    Wenn ihr auf das Meer keine Lust habt, so kann ich euch nur noch Zakopane in den Bergen empfehlen. Ja, dort wo Adam Malysz zu Hause ist, unser Nationalheld im Skispringen.
    Dort kann man sich ganz gut erholen, der Markt dort ist auch sehr interessant, aber die Preise für uns Polen sind ein bisschen zu hoch.
    Ich denke sehr oft meine Zeit bei euch. Es war so schön und so angenehmen. Schade, dass ich euch verlassen musste, aber wir können ja uns bei mir treffen, wenn ihr wollt, oder wenn ihr in meiner Nähe seid. Ich werde mich sehr freuen, euch wieder zu sehen.
    Bitte ruft mich einfach an, und ich versuche zu euch kommen. Die beste Zeit für mich wäre Ende Juni, denn da habe ich schon meine Sommerferien.
    Also bis bald, liebe Grüße
    euer Max!
  • Posty:1991
  • Rejestracja: 06 Lis 2010, 21:33

  • Post » 07 Lut 2011, 15:13


    dziękuje bardzo ;)
  • Posty:4
  • Rejestracja: 06 Lut 2011, 23:43


  • Wróć do Pomoc jÄ™zykowa

    Kto jest na forum

    Użytkownicy przeglądający to forum: Brak zarejestrowanych użytkowników oraz 6 gości

     
    Powered by phpBB © phpBB Group. | Idol designed by Planetstyles.com
     Nawigacja