Forum jÄ™zyka niemieckiego • Zobacz temat - sprawdzenie poprawnoÅ›ci:)
Obecny czas: 09 Maj 2024, 14:33

sprawdzenie poprawności:)

Tu rozwiążesz swoje problemy związane z językiem niemieckim.

muuma ...

Post » 27 Lut 2011, 13:39


Prosiłabym o sprawdzenie poprawności dwóch poniższych tekstów, z góry dziękuje:)

1 Hi Tom,
Ich bin in Genf in der Schweiz. Ich möchte in Nachstemontag zurückkommen. Ich habe hier viele Sehenswürdigkeit besichtigt. Ich war z.ß. in College Calvin und Kathedrale St. Peter und ich habe Jet d'eau gesehen. Wenn ich zurück komme, möchte ich noch nach Paris fahren.
Bis bald!
XYZ

2. Achtung!
Wir heißen ania, Kasia und Basia und besuchen Schweizer Sprachkurs. Wir möchten ein Ausflug nach Genf organiesieren und einladen alle Interessente. Der Ausflugpreis wurde ca. 200€ betragen. Die Ausfahrt ist in 5. Mai und Rückfahrt in 12. Mai.
Wir warten auf dich!
XYZ
  • Posty:9
  • Rejestracja: 16 Sty 2011, 10:10

  • Post » 27 Lut 2011, 14:02


    Hi Tom,
    ich bin in Genf in der Schweiz. Ich möchte am nächsten Montag zurückkommen. Ich habe viele Sehenswürdigkeiten hier besichtigt. Ich bin z. B. im College Calvin und in der Kathedrale St. Peter gewesen. Ich habe auch den Jet d'Eau gesehen. Wenn ich zurückkomme, möchte ich noch nach Paris fahren.

    Bis bald!
    XYZ
    Awatar użytkownika

  • Administrator
  • Posty:793
  • Rejestracja: 23 Sie 2010, 22:11
  • Miejscowość: Szczecin

  • Post » 27 Lut 2011, 14:39


    2. Achtung!

    Wir heißen Ania, Kasia und Basia und besuchen einen Sprachkurs in der Schweiz. Wir möchten einen Ausflug nach Genf organisieren und laden alle Interessierten herzlich dazu ein. Der Ausflug kostet ca. 200 €. Die Abfahrt ist am 5. Mai und wir kommen am 12. Mai zurück.

    Wir warten auf dich!

    XYZ
    Es kommt immer auf den Kontext an.
    Awatar użytkownika

  • Posty:6925
  • Rejestracja: 12 Wrz 2010, 11:48
  • Miejscowość: FFM


  • Wróć do Pomoc jÄ™zykowa

    Kto jest na forum

    Użytkownicy przeglądający to forum: Brak zarejestrowanych użytkowników oraz 9 gości

    cron
     
    Powered by phpBB © phpBB Group. | Idol designed by Planetstyles.com
     Nawigacja