Forum jÄ™zyka niemieckiego • Zobacz temat - streszczenie
Obecny czas: 27 Kwi 2024, 18:12

streszczenie

Tu rozwiążesz swoje problemy związane z językiem niemieckim.

Post » 05 Mar 2011, 14:21


Prosze o pomoc w streszczeniu tego tekstu w zdaniach złożonych używając nachdem, während, wo, bevor, dennen, weil:

Herr Müller erzählt von seiner Fahrt nach München.
Gestern war ich mit meiner Familie in München . Morgens um 7 Uhr fuhren wir hier ab und kamen nach zwei Stunden Fahrt in München an. Zuerst machten wir einen Stadtbummel durch die Kaufingstraße und sahen uns dabei die Schaufenster an. Meine Frau kaufte für unsere beiden Jungen neue Anzüge . Ich besorgte mir inzwischen in einer Buchhandulg einige neue Taschenbücher. Gegen Mittag trafen wir uns in einem Restaurant wieder. Wir aßen dort zu Mittag und gingen anschließend im Englischen Garten spazieren. Das Wetter war sehr schön und wir wollten uns etwas im Grünen erholen. Nachmittags besuchten wir eine Ausstellung im Haus der Kunst. Gerade jetzt kann man dort eine Ausstellung über moderne Malerei sehen. Nach dem Museumsbesuch, es war gegen 5 Uhr , gingen wir in ein Cafe, Wir waren etwas müde vom vielen Umherlaufen. Später gingen wir in Richtung Hauptbanhof und kamen noch rechtzeitig zum Zug. Am späten Abend waren wir wieder zu Hause. Ich kann sagen, es war wirklich ein schöner Tag.
  • Posty:5
  • Rejestracja: 13 Sty 2011, 16:54

  • Post » 05 Mar 2011, 14:57


    Hej, mit jedem Deiner Beiträge nimmt Deine Eigenleistung ab... :-(

    Mach mal bitte einen eigenen Vorschlag.
    Es kommt immer auf den Kontext an.
    Awatar użytkownika

  • Posty:6925
  • Rejestracja: 12 Wrz 2010, 11:48
  • Miejscowość: FFM


  • Wróć do Pomoc jÄ™zykowa

    Kto jest na forum

    Użytkownicy przeglądający to forum: Brak zarejestrowanych użytkowników oraz 104 gości

     
    Powered by phpBB © phpBB Group. | Idol designed by Planetstyles.com
     Nawigacja