Forum jÄ™zyka niemieckiego • Zobacz temat - życie w mieÅ›cie sprawdzenie prosze
Obecny czas: 23 Kwi 2024, 19:52

życie w mieście sprawdzenie prosze

Tu rozwiążesz swoje problemy związane z językiem niemieckim.

Post » 24 Paź 2010, 16:08


ich mÖchte in der stadt wohne denn gibt es viele Klubs Discos und laden . In der Stadt wir kÖnnen ins kono oder Muzeum gehen . ich finde das Leben in der Stadt interesant denn es gibt immer etwas los. Das Leben in der stadt hat auch nachtaile den es gibt Die Luft ist versmuchtzt und das leben ist stressig aber ich mag in der Stadt leben denn es gibt viele perspektiven
  • Posty:37
  • Rejestracja: 21 Paź 2010, 20:47

  • Post » 24 Paź 2010, 16:21


    bitte schön :-)

    Ich möchte in der Stadt wohnen, denn es gibt dort viele Klubs, Discos und Läden. In der Stadt können wir ins Kino oder in ein Museum gehen. Ich finde das Leben in der Stadt interessant, denn es ist immer etwas los. Das Leben in der Stadt hat aber auch Nachteile: Die Luft ist verschmutzt und das Leben ist stressig, aber trotzdem lebe ich lieber in der Stadt, denn es gibt viele Perspektiven.
    Es kommt immer auf den Kontext an.
    Awatar użytkownika

  • Posty:6925
  • Rejestracja: 12 Wrz 2010, 11:48
  • Miejscowość: FFM

  • Asgard ...

    Post » 24 Paź 2010, 16:47


    es ist eine Hausaufgabe: Strona główna » Nauka » Pomoc językowa
    ... The Eternal Validity of the Soul ...
    Awatar użytkownika

  • Posty:668
  • Rejestracja: 08 Paź 2010, 22:10

  • Post » 24 Paź 2010, 18:20


    DAS musst Du die Lehrer fragen :-)
    Bei aller Liebe zur Sprache verstehe ich es aber nicht ganz. Worum geht es hier?

    Es geht hier darum, dass wir ein angenehmes, freundliches Forum für alle schaffen wollen, die irgendeiner Hilfe bedürfen. Sei es auf Grundschulniveau oder etwas höher. Wir scheuen auch keine anspruchsvollen Aufgaben... Alles zu seiner Zeit und an seinem Ort.

    Klassische Hausaufgaben erkennt man bereits am Stil. In einem solchen Falle bemühe ich mich, soviel Eigenleistung wie nur irgend möglich bestehen zu lassen. Hinsichtlich Logik, Sprachintensität, Wortwahl und Eloquenz ausgefeilte Antworten sind nicht mein Begehr und würden auch dem Petenten nicht helfen, ich höre schon die Antworten in der Schule: "Das hast Du im Leben nicht selbst gemacht".

    Alles klar? :-)
    Es kommt immer auf den Kontext an.
    Awatar użytkownika

  • Posty:6925
  • Rejestracja: 12 Wrz 2010, 11:48
  • Miejscowość: FFM


  • Wróć do Pomoc jÄ™zykowa

    Kto jest na forum

    Użytkownicy przeglądający to forum: Brak zarejestrowanych użytkowników oraz 4 gości

     
    Powered by phpBB © phpBB Group. | Idol designed by Planetstyles.com
     Nawigacja