Forum jÄ™zyka niemieckiego • Zobacz temat - Kurze Brief
Obecny czas: 27 Kwi 2024, 10:20

Kurze Brief

Tu rozwiążesz swoje problemy związane z językiem niemieckim.

Post » 05 Mar 2011, 20:29


ein kurze Brief korrigieren.

Hallo Peter.
Wie geht es dir? Mir geht es gut. In letzten Woche war ich nach Litauen auf eine Zelt-Urlaub, offenbar mit meiner Freundin Edith, gefahren. Wir hatten seit eine Wohe auf Cemping gewohnt und dort auch unter einem Zelt geschlafen. Du würdest jetzt nachdenken, warum wir solche Form nehmen. Also meine Geliebte und ich haben diese Form gewählt, weil wir etwas Neues erleben und auch neue Menschen kennenlernen wollten. Nach Urlaub würden wir mit einem Auto gefahren und als Gepäck haben wir die Wesentlichte(najpotrzebniejsze) und die Wichtigste Dinge mitgenommen. Die Wetter war ja auch schön - die Sonne war immer oft gescheint. Dort habe ich mit miener Schatz in verschidene Spiele gespielt und viel gereden.

Dein Freund Simon.
  • Posty:16
  • Rejestracja: 27 Lut 2011, 18:47

  • Post » 05 Mar 2011, 20:35


    Hallo Peter!

    Wie geht es dir? Mir geht es gut. In den letzten Wochen (das ist Plural. „In der letzten Woche“ → Singular) war ich in Litauen mit meiner Freundin Edith zelten. Wir haben eine Woche auf dem Zeltplatz gewohnt und dort auch in einem Zelt geschlafen. Du fragst jetzt, warum wir das gemacht haben. Meine Freundin und ich haben diese Form gewählt, weil wir etwas Neues erleben und auch neue Menschen kennenlernen wollten. In den Urlaub sind wir mit dem Auto gefahren und haben als Gepäck das Nötigste und Wichtigste mitgenommen. Das Wetter war ja schön - die Sonne hat immer oft geschienen. Dort habe ich mit meinem Schatz verschiedene Spiele gespielt und viel geredet.

    Dein Freund Simon
    Es kommt immer auf den Kontext an.
    Awatar użytkownika

  • Posty:6925
  • Rejestracja: 12 Wrz 2010, 11:48
  • Miejscowość: FFM

  • Post » 05 Mar 2011, 20:57


    DANKE SCHÖN :)
  • Posty:16
  • Rejestracja: 27 Lut 2011, 18:47

  • Post » 05 Mar 2011, 20:58


    Image
    Es kommt immer auf den Kontext an.
    Awatar użytkownika

  • Posty:6925
  • Rejestracja: 12 Wrz 2010, 11:48
  • Miejscowość: FFM

  • Post » 05 Mar 2011, 21:11


    immer oft? :)
    immer
    oder
    oft
    oder
    meistens
    oder
    fast immer
    oder
    ....
    ich habe keine Signatur
  • Posty:294
  • Rejestracja: 27 Wrz 2010, 23:31

  • Post » 05 Mar 2011, 21:54


    vielleicht

    immer öfter :)
  • Posty:1991
  • Rejestracja: 06 Lis 2010, 21:33


  • Wróć do Pomoc jÄ™zykowa

    Kto jest na forum

    Użytkownicy przeglądający to forum: Brak zarejestrowanych użytkowników oraz 68 gości

     
    Powered by phpBB © phpBB Group. | Idol designed by Planetstyles.com
     Nawigacja