Forum jÄ™zyka niemieckiego • Zobacz temat - SPrawdzil by to ktos na jutro mam:(
Obecny czas: 27 Kwi 2024, 09:33

SPrawdzil by to ktos na jutro mam:(

Tu rozwiążesz swoje problemy związane z językiem niemieckim.

Post » 06 Mar 2011, 22:05


Ich bin derzeit auf Urlaub in der Schweiz in den Bergen. Denke ich, dass ich hier bleiben für einen weiteren Monat, weil es ein kühles Klima und ein warmes Bett pogoda.Cale verbringen zu Sehenswürdigkeiten und Reisen. Als ich wieder aus der Schweiz werde ich den polnischen Bergen gehen kommen, und bleiben dort bis zum Ende der Ferien ist. Grüsse aus der Schweiz.

Polska wersja

Jestem obecnie na wakacjach w Szwajcarii w górach .Myślę ze pozostanę tu jeszcze przez miesiąc ponieważ jest fajny klimat i bardzo ciepła pogoda.Cale dnie spędzam na zwiedzaniu i podróżowaniu .Jak wrócę ze Szwajcarii udam się w Polskie góry i pozostanę tam już do końca wakacji.Pozdrowienia ze Szwajcarii .
  • Posty:1
  • Rejestracja: 06 Mar 2011, 22:03

  • Post » 06 Mar 2011, 22:06


    Ich bin derzeit auf Urlaub in der Schweiz in den Bergen. Ich denke, dass ich hier noch einen weiteren Monat bleiben werde, denn das Klima ist toll und das Wetter warm. Die ganzen Tage verbringe mit der Besichtigung von Sehenswürdigkeiten und ich reise. Wenn ich wieder aus der Schweiz zurückkomme, werde ich in die polnischen Bergen fahren, und dort bis zum Ende der Ferien bleiben. Grüße aus der Schweiz.
    Es kommt immer auf den Kontext an.
    Awatar użytkownika

  • Posty:6925
  • Rejestracja: 12 Wrz 2010, 11:48
  • Miejscowość: FFM


  • Wróć do Pomoc jÄ™zykowa

    Kto jest na forum

    Użytkownicy przeglądający to forum: Brak zarejestrowanych użytkowników oraz 74 gości

     
    Powered by phpBB © phpBB Group. | Idol designed by Planetstyles.com
     Nawigacja