Forum jÄ™zyka niemieckiego • Zobacz temat - Sprawdzenie wpisu na bloga.
Obecny czas: 28 Mar 2024, 13:17

Sprawdzenie wpisu na bloga.

Tu rozwiążesz swoje problemy związane z językiem niemieckim.

Post » 23 Paź 2017, 18:18


Poprosiłbym o rzucenie okiem na moją notkę z bloga, czy nie ma w niej jakichś poważniejszych błędów. Z góry dziękuję!

Hallo alle zusammen!
Ich schreibe diesen Post, um meine Sommerarbeit euch mitzuteilen. Das war meine erste Arbeit, so es war spanned Erlebens fur mich. Ich habe als Aushilfe im Restaurant von Juli bis August gearbeitet.
Meine Pflichten waren nich interessant, weil ich Geschirr spulen und Regale einraumen musste. Auf der anderen Seite war meien Job ganz leicht und ich kannte beruhmte Schauspieler sehen. Also habe ich viele neue und toll Leute kennen gelernt.
Ich habe circa 800 Euro verdient und ich mochte eines neues Computer fur diese Geld kaufen. Ich freue mich auf eine Kommentare und ich mochte fur deine Zeit danken.
Tschus!
  • Posty:3
  • Rejestracja: 23 Paź 2017, 18:11

  • Post » 24 Paź 2017, 08:10


    Hallo alle zusammen!
    Ich schreibe diesen Post, um euch von meiner Sommerarbeit zu erzählen. Das war meine erste Arbeit, es war deshalb spannend für mich. Ich habe von Juli bis August als Aushilfe in einem Restaurant gearbeitet.
    Meine Aufgaben waren nicht besonders interessant, weil ich Geschirr spülen und Regale einräumen musste. Auf der anderen Seite war mein Job leicht und ich konnte berühmte Schauspieler sehen. Also habe ich viele neue und tolle Leute kennen gelernt.
    Ich habe 800 Euro verdient und ich will mir dafür einen neuen Computer kaufen. Ich freue mich auf eure Kommentare und danke, dass ihr das gelesen habt.
    Tschüs!
    Es kommt immer auf den Kontext an.
    Awatar użytkownika

  • Posty:6921
  • Rejestracja: 12 Wrz 2010, 11:48
  • Miejscowość: FFM

  • Post » 28 Paź 2017, 15:13


    A jeśli chciałbym zachować początek, to poprawny będzie:

    Ich schreibe diese Blogeintrag, um euch von meiner Sommerarbeit zu erzählen. Das war meine erste Arbeit, so es war einem interessanten Erleben für mich.

    ?
  • Posty:3
  • Rejestracja: 23 Paź 2017, 18:11

  • edgar ...

    Post » 28 Paź 2017, 15:15


    Leider nicht.
  • Posty:111
  • Rejestracja: 27 Paź 2012, 09:15

  • Post » 28 Paź 2017, 15:41


    Ich schreibe diesen Blogeintrag, um euch von meiner Sommerarbeit zu erzählen. Das war meine erste Arbeit, so es war ein interessantes Erlebnis für mich.
    Es kommt immer auf den Kontext an.
    Awatar użytkownika

  • Posty:6921
  • Rejestracja: 12 Wrz 2010, 11:48
  • Miejscowość: FFM


  • Wróć do Pomoc jÄ™zykowa

    Kto jest na forum

    Użytkownicy przeglądający to forum: Brak zarejestrowanych użytkowników oraz 9 gości

    cron
     
    Powered by phpBB © phpBB Group. | Idol designed by Planetstyles.com
     Nawigacja