Forum jÄ™zyka niemieckiego • Zobacz temat - Zdanie 3
Obecny czas: 28 Mar 2024, 16:29

Zdanie 3

Tu rozwiążesz swoje problemy związane z językiem niemieckim.

Post » 21 Lis 2017, 23:25


In Mediothek
Hallo. Ich heiße Marian Kowalski . Ich komme aus Polen und ich studiere bei uns in Detschland an Berliner Universitat auf Fachrichtung Ehrnehrungwissentschaft . Gleichzeitig mache ich Berufspraktikum im Krankenhaus in der Schumannstraße . Mein Lehrer hat mich hier eingewisen dass ich Lehrmaterial zu verbessern mein Deutsch ausleihen kann. Ich habe vor fur einige Monaten bleiben , circka sechs , bevor ich lege alle Prufungen ab. Ich will mich jetzt anmelden. Biette hier ist mein Personalausweis .

W mediotece
Witam. Nazywam sie Marian Kowalski . Pochdze z Polski i studiuje u was w niemczech dietetyke na uniwersytecie berlinskim . Rownoczesnie odbywam praktyke w szpitalu na ulicy Schumana . Moj nauczyciel skierował mnie tu abym dla polepszenia jezyka nimieckiego mógł wyporzyczyc pomoce naukowe. Zamierzam zostac na około 6 miesiecy zanim zdam wszystkie egzaminy . Chce teraz sie zapisac ( karte bibliteki załozyc ) . Prosze tutaj jest moj dowod osobisty .

Dziekuje z góry za pomoc
Awatar użytkownika

  • Posty:41
  • Rejestracja: 26 Paź 2017, 09:48

  • Post » 22 Lis 2017, 13:56


    Hallo. Ich heiße Marian Kowalski. Ich komme aus Polen und studiere in Deutschland an der Berliner Universität in der Fachrichtung Ernährungswissenschaft. Gleichzeitig mache ich ein Berufspraktikum im Krankenhaus in der Schumannstraße. Mein Lehrer hat mich hierher verwiesen, damit ich mein Deutsch verbessere und Lehrmaterial ausleihen kann. Ich habe vor, für etwa sechs Monate zu bleiben, bevor ich alle Prüfungen ablege. Ich will mich jetzt anmelden. Bitte, hier ist mein Personalausweis.
    Es kommt immer auf den Kontext an.
    Awatar użytkownika

  • Posty:6921
  • Rejestracja: 12 Wrz 2010, 11:48
  • Miejscowość: FFM


  • Wróć do Pomoc jÄ™zykowa

    Kto jest na forum

    Użytkownicy przeglądający to forum: Brak zarejestrowanych użytkowników oraz 8 gości

    cron
     
    Powered by phpBB © phpBB Group. | Idol designed by Planetstyles.com
     Nawigacja