Forum jÄ™zyka niemieckiego • Zobacz temat - Zdanie 4
Obecny czas: 29 Mar 2024, 15:24

Zdanie 4

Tu rozwiążesz swoje problemy związane z językiem niemieckim.

Post » 26 Lis 2017, 21:36


Hallo Paul. Ich sehe dass dein Aussehen sich in den letzten Monaten bedutsam verschlechtert hat. Jetzt siehst du sehr unatraktiv aus. Was ist los mit dir ( was ist mit dir passiert)? . Ich habe personlich nicht gewagt so gehen auf die Straße aus. Bestimmt du hast keine Freundin weil deine Kleidung Mädchen zu dir entmutigen (weil Madchen uber deine Kleidung entmutigen sind ) . Wenn du mir etwas anraten durfst das kann ich helfen. Wir könnten zusammen zum Geschäftzentrum gehen und wir würden dir moderne Klamotten wählen/aussuchen. Dann würdest du zum Friseur gehen. Deine Haare sind zu lang . Du must dir die etwas kürzen und abstufen . Deine Harre wird sich besser stylen. Und wichtigste Sache/ Und Hauptsache das deine Schuhe . Derzeitge sind schreklich. Musst du eine elegante kaufen. Geh wir in diesem Moment Einkaufsbummel machen. Keine Zeit zu verschwenden.

Czesc Paweł. Widze ze twój wyglad w ostatnich miesiacach wyraznie sie pogorszył. Teraz wygladasz bardzo mało atrakcyjnie . Co sie z toba stało?. Ja osobiscie nie odwazył bym sie tak na ulice wyjsc . Z pewnoscia nie masz dziewczyny poniewaz twoje ubranie dziewczyny zniecheca . Jesli pozwolisz mi sobie doradzic do moge Ci pomoc. Moglibysmy isc razem do centrum handlowego i wybralibysmy tobie modne ciuchy. Nastepnie poszedłbys do fryzjera . Twoje włosy sa zbyt długie . Musisz je troche skrucic i wycieniowac . Towoje włosy beda sie lepiej układac .I najwazniejsza rzecz to twoje buty. Obecne sa straszne . Musisz sobie kupic jakies eleganckie buty. Idziemy w tym momencie na zakupy ! NIe ma czasu do stracenia .

Dziekuje z góry za sprawdzenie .
Awatar użytkownika

  • Posty:41
  • Rejestracja: 26 Paź 2017, 09:48

  • Post » 27 Lis 2017, 10:56


    Hallo Paul. Ich sehe, dass sich dein Aussehen in den letzten Monaten deutlich verschlechtert hat. Jetzt siehst du sehr unattraktiv aus. Was ist los mit dir? Ich würde mich so nicht auf die Straße trauen. Bestimmt du hast keine Freundin, weil (~) dich mit solchen Klamotten kein Mädchen anschaut. Wenn ich dir etwas raten darf, kann ich dir helfen. Wir könnten zusammen ins Einkaufszentrum gehen und dir moderne Sachen aussuchen. Dann musst du zum Friseur gehen. Deine Haare sind zu lang. Du musst sie etwas kürzen und abstufen. Dann liegen deine Haare besser. Und das Wichtigste: deine Schuhe. Die sind schrecklich. Du musst (~) schönere kaufen. Lass uns jetzt einen Einkaufsbummel machen und keine Zeit verschwenden.
    Es kommt immer auf den Kontext an.
    Awatar użytkownika

  • Posty:6921
  • Rejestracja: 12 Wrz 2010, 11:48
  • Miejscowość: FFM

  • Post » 27 Lis 2017, 14:33


    To w nawiasie co Pan pisze oznacza ze zdanie jest dopuszczalne ??
    Awatar użytkownika

  • Posty:41
  • Rejestracja: 26 Paź 2017, 09:48

  • Post » 27 Lis 2017, 16:17


    das (~) bedeutet, dass es keine wörtliche Übersetzung ist, sondern sinngemäß
    Es kommt immer auf den Kontext an.
    Awatar użytkownika

  • Posty:6921
  • Rejestracja: 12 Wrz 2010, 11:48
  • Miejscowość: FFM

  • Post » 27 Lis 2017, 19:42


    Verstehe , danke
    Awatar użytkownika

  • Posty:41
  • Rejestracja: 26 Paź 2017, 09:48


  • Wróć do Pomoc jÄ™zykowa

    Kto jest na forum

    Użytkownicy przeglądający to forum: Brak zarejestrowanych użytkowników oraz 25 gości

    cron
     
    Powered by phpBB © phpBB Group. | Idol designed by Planetstyles.com
     Nawigacja