Forum jÄ™zyka niemieckiego • Zobacz temat - sprawdzenie tlumaczenia
Obecny czas: 28 Mar 2024, 20:43

sprawdzenie tlumaczenia

Tu rozwiążesz swoje problemy związane z językiem niemieckim.

Post » 14 Mar 2018, 14:34


hej, prosze o poprawe bledow w regulaminie swietlicowym :)

1.Ich kann alle Spiele spielen, wenn es andere nicht stört und ich keine gefährliche Situationen erschaffe.
2. Ich behandle andere höflich, freundlich und tolerant, weil ich zwischen Freunden leben will
3. Ich bringe den Klassenzimmer in Ordnung nach dem Basteln und Spielen
4. Ich versuche, nichts kaputt machen, was in der Klasse ist, weil ich weiß, dass es ein geteiltes Eigentum ist
5. Ich verhalte mich kulturell, ich rede und spiele leise, ich schreie nicht
6. Ich bitte immer um Erlaubnis, wenn ich entfernen will, wegen meiner Sicherheit
7. Ich erinnere mich daran, keinen Lärm zu machen, weil der Lärm meine und andere Gesundheit schädigt
8. Ich spiele mit anderen friedlich, ich verderbe nicht den Spiel
9. Während ich meine Hausaufgaben mache, bin ich leise, um andere nicht zu stören.
10. Ich versuche nicht beim Essen zaudern, weil ich die Reinigungsarbeiten respektiere.

z gory dziekuje :)
  • Posty:5
  • Rejestracja: 29 Sty 2018, 22:39

  • Post » 14 Mar 2018, 23:54


    1. Ich kann alle Spiele spielen, wenn es andere nicht stört und ich niemanden in Gefahr bringe.
    2. Ich behandle andere höflich, freundlich und tolerant, weil ich zwischen Freunden leben will.
    3. Ich bringe das Klassenzimmer nach dem Basteln und Spielen wieder in Ordnung.
    4. Ich versuche, nichts kaputt zu machen, was in der Klasse ist, weil ich weiß, dass alles allen gemeinsam gehört.
    5. Ich verhalte mich anständig, ich rede und spiele leise, ich schreie nicht.
    6. Ich bitte wegen meiner Sicherheit immer um Erlaubnis, wenn ich mich entfernen will.
    7. Ich denke daran, keinen Lärm zu machen, weil der Lärm meine Gesundheit und die der anderen schädigt.
    8. Ich spiele mit anderen friedlich, ich störe keine Spiele.
    9. Während ich meine Hausaufgaben mache, bin ich leise, um andere nicht zu stören.
    10. Ich verzögere das Essen nicht, weil ich die Reinigungsarbeiten respektiere.
    Es kommt immer auf den Kontext an.
    Awatar użytkownika

  • Posty:6921
  • Rejestracja: 12 Wrz 2010, 11:48
  • Miejscowość: FFM


  • Wróć do Pomoc jÄ™zykowa

    Kto jest na forum

    Użytkownicy przeglądający to forum: Brak zarejestrowanych użytkowników oraz 11 gości

    cron
     
    Powered by phpBB © phpBB Group. | Idol designed by Planetstyles.com
     Nawigacja