Forum jÄ™zyka niemieckiego • Zobacz temat - ProÅ›ba o sprawdzenie
Obecny czas: 28 Mar 2024, 14:53

Prośba o sprawdzenie

Tu rozwiążesz swoje problemy związane z językiem niemieckim.

Post » 15 Mar 2018, 11:09


Am Sonntag 4.03.2018 bei Waldgrimes ist ein junger Mensch eingestigen. Er hat gesagt, dass er Fahrkarte vegressen hat. Ich habe ihm eine Fahrkarte zu kaufen gelassen. Er hat nichts, wo er fahren will, gesagt, nur Geld an der Kasse gelegen. Da ich in richtung Wetzlar gefahren bist, habe ihm eine Fahrkarte nach Wetzlar verkauft. In Wetzlar Bahnhof ist er zu mir gekommen und hat gesagt, dass er nach Leun fahren wollte. Es war zu spät, damit strono zu machen. Ich habe nach Notruf angerufen. Sven hat das Telefonat entgegengenommen. Er hat mir dem Fahrgast eine Fahrkarte von Waldgrimes nach Leun verkaufen und strono dieser fehlergemachten Karte im Büro zu machen gelassen.
  • Posty:54
  • Rejestracja: 24 Mar 2013, 19:27

  • Post » 15 Mar 2018, 13:58


    Am Sonntag, den 4.03.2018, ist bei Waldgrimes ein junger Mensch eingestiegen. Er hat gesagt, dass er die Fahrkarte vergessen hat. Ich habe ihm eine Fahrkarte kaufen lassen. Er hat nicht gesagt, wohin er fahren will, nur das Geld auf die Kasse gelegt. Da ich in Richtung Wetzlar gefahren bin, habe ich ihm eine Fahrkarte nach Wetzlar verkauft. In Wetzlar Bahnhof ist er zu mir gekommen und hat gesagt, dass er nach Leun fahren wollte. Es war zu spät, ein Storno zu machen. Ich habe beim Notruf angerufen. Sven hat das Telefonat entgegengenommen. Er hat mich dem Fahrgast eine Fahrkarte von Waldgrimes nach Leun verkaufen (lassen) und über das Büro ein Storno dieser falschen Fahrkarte durchführen lassen.
    Es kommt immer auf den Kontext an.
    Awatar użytkownika

  • Posty:6921
  • Rejestracja: 12 Wrz 2010, 11:48
  • Miejscowość: FFM

  • Post » 15 Mar 2018, 18:30


    Danke
  • Posty:54
  • Rejestracja: 24 Mar 2013, 19:27


  • Wróć do Pomoc jÄ™zykowa

    Kto jest na forum

    Użytkownicy przeglądający to forum: Brak zarejestrowanych użytkowników oraz 17 gości

    cron
     
    Powered by phpBB © phpBB Group. | Idol designed by Planetstyles.com
     Nawigacja