Am Sonntag 4.03.2018 bei Waldgrimes ist ein junger Mensch eingestigen. Er hat gesagt, dass er Fahrkarte vegressen hat. Ich habe ihm eine Fahrkarte zu kaufen gelassen. Er hat nichts, wo er fahren will, gesagt, nur Geld an der Kasse gelegen. Da ich in richtung Wetzlar gefahren bist, habe ihm eine Fahrkarte nach Wetzlar verkauft. In Wetzlar Bahnhof ist er zu mir gekommen und hat gesagt, dass er nach Leun fahren wollte. Es war zu spät, damit strono zu machen. Ich habe nach Notruf angerufen. Sven hat das Telefonat entgegengenommen. Er hat mir dem Fahrgast eine Fahrkarte von Waldgrimes nach Leun verkaufen und strono dieser fehlergemachten Karte im Büro zu machen gelassen.
Am Sonntag, den 4.03.2018, ist bei Waldgrimes ein junger Mensch eingestiegen. Er hat gesagt, dass er die Fahrkarte vergessen hat. Ich habe ihm eine Fahrkarte kaufen lassen. Er hat nicht gesagt, wohin er fahren will, nur das Geld auf die Kasse gelegt. Da ich in Richtung Wetzlar gefahren bin, habe ich ihm eine Fahrkarte nach Wetzlar verkauft. In Wetzlar Bahnhof ist er zu mir gekommen und hat gesagt, dass er nach Leun fahren wollte. Es war zu spät, ein Storno zu machen. Ich habe beim Notruf angerufen. Sven hat das Telefonat entgegengenommen. Er hat mich dem Fahrgast eine Fahrkarte von Waldgrimes nach Leun verkaufen (lassen) und über das Büro ein Storno dieser falschen Fahrkarte durchführen lassen.