Forum jÄ™zyka niemieckiego • Zobacz temat - ERKLÄRUNG
Obecny czas: 29 Mar 2024, 01:57

ERKLÄRUNG

Tu rozwiążesz swoje problemy związane z językiem niemieckim.

Post » 20 Sie 2018, 19:51


Ist das richtig?

Ich, XXX, wohnhaft in AAA, verheiretet mit YYY, wohnhaft in BBB, erkläre, dass seit 1. Oktober 2018 wir mit meinem Ehemann im gemeinsame Haushalt wohnen werden. Der Beweis dafür ist beigefügte Kopie der Kreditvereinbarung. Früher haben wir nicht zusammengewohnt, weil wir Zeit zu entschprechende Wohnung zu finden gebraucht.

------------------------

Ja, XXX, zamieszkała w AAA, będąca w związku małżeńskim z YYY, zamieszkałym w BBB, oświadczam, że 1.10.18 razem z mężem będziemy mieszkać we wspólnym gospodarstwie domowym. Dowodem jest tego jest załączona umowa kredytowa. Wcześniej nie mieszkaliśmy razem, ponieważ potrzebowaliśmy czasu na znalezienie odpowiedniego mieszkania.
„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
Awatar użytkownika

  • Posty:616
  • Rejestracja: 20 Maj 2017, 10:45

  • marius ...

    Post » 20 Sie 2018, 21:13


    Ich, XXX, wohnhaft in AAA, in der Ehe mit YYY, wohnhaft in BBB, erkläre hiermit, dass ich ab dem 1. Oktober 2018 mit meinem Ehemann den gemeinsamen Haushalt führen werde. Als Beweis [dafür] lege ich eine Kopie des Kreditvertrages bei. Zuvor war der gemeinsame Unterkunft nicht möglich, weil wir uns auf der Suche nach einer passenden Wohnung befanden.
    Ostatnio edytowany przez marius, 20 Sie 2018, 21:14, edytowano w sumie 1 raz
  • Posty:108
  • Rejestracja: 18 Lip 2018, 10:38

  • Post » 20 Sie 2018, 21:13


    Ich, XXX, wohnhaft in AAA, verheiratet mit YYY, wohnhaft in BBB, erkläre, dass wir mit meinem Ehemann seit dem 1. Oktober 2018 einen gemeinsamen Haushalt haben werden. Der Beweis dafür ist die beigefügte Kopie der Kreditvereinbarung. Wir haben bislang noch keinen gemeinsamen Haushalt gehabt, weil wir eine angemessene Wohnung finden mussten.
    Es kommt immer auf den Kontext an.
    Awatar użytkownika

  • Posty:6921
  • Rejestracja: 12 Wrz 2010, 11:48
  • Miejscowość: FFM

  • Post » 23 Sie 2018, 18:32


    Vielen Dank!
    „Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
    Awatar użytkownika

  • Posty:616
  • Rejestracja: 20 Maj 2017, 10:45


  • Wróć do Pomoc jÄ™zykowa

    Kto jest na forum

    Użytkownicy przeglądający to forum: Brak zarejestrowanych użytkowników oraz 8 gości

    cron
     
    Powered by phpBB © phpBB Group. | Idol designed by Planetstyles.com
     Nawigacja