Forum jÄ™zyka niemieckiego • Zobacz temat - Sprawdzenie podania.
Obecny czas: 28 Mar 2024, 21:04

Sprawdzenie podania.

Tu rozwiążesz swoje problemy związane z językiem niemieckim.

Post » 29 Lis 2018, 14:20


Witam, czy mógłby ktoś sprawdzić i poprawić błędy w podaniu? Z góry dziękuję.

Sehr geehrte Damen und Herren
Auf das vov Ihnen ausgeschreibene Stellenangebot bewerbe ich mich gerne, weil Eier packen. (chodzi o pakowanie jajek, nie wiem jak to nazwać.)
Derzeit arbeite er als Reinigungskraft und ich bin für die Aufrechterhaltung der Sauberkeit in den Einrichtungen verantwortlich. Ja ich zur zeit nur 5 stunden arbeit, wurde ich gern meine arbeits zeit erhoherz. (chodziło mi o to, że cieszyłabym się gdyby czas mojej pracy był większy niż te 5h)
Ich bin fleißig, pünktlich und lerne schnell neue Dinge. Ja, ich arbeite seit fast 4 Jahren in Deutschland, ich spreche gut Deutsch
Vielen Dank für Ihr Interesse. Ich würde mich sehr über die Gelegenheit freuen, Sie in einem persönlichen Gespräch davon zu überzeugen, dass ich der geeignete Kandidat für diese Position bin.

Mit freundlichen Grüßen
  • Posty:2
  • Rejestracja: 29 Lis 2018, 14:19

  • Post » 29 Lis 2018, 19:51


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Auf Ihr Stellenangebot als Eierpacker möchte ich mich gerne bewerben. Derzeit arbeite ich 5 Stunden täglich als Reinigungskraft und bin für die Aufrechterhaltung der Sauberkeit in den (welchen?) Einrichtungen verantwortlich. Gern würde ich meine Arbeitszeit erhöhen.

    Ich bin fleißig, pünktlich und lerne schnell neue Dinge. Ich arbeite seit fast 4 Jahren in Deutschland, ich spreche gut Deutsch.

    Vielen Dank für Ihr Interesse. Ich würde mich sehr über die Gelegenheit freuen, Sie in einem persönlichen Gespräch davon zu überzeugen, dass ich der geeignete Kandidat für diese Position bin.

    Mit freundlichen Grüßen
    Vorname Nachname
    Es kommt immer auf den Kontext an.
    Awatar użytkownika

  • Posty:6921
  • Rejestracja: 12 Wrz 2010, 11:48
  • Miejscowość: FFM

  • Post » 29 Lis 2018, 19:53


    Dziękuję! :D Miłego wieczoru. :D
  • Posty:2
  • Rejestracja: 29 Lis 2018, 14:19


  • Wróć do Pomoc jÄ™zykowa

    Kto jest na forum

    Użytkownicy przeglądający to forum: Brak zarejestrowanych użytkowników oraz 14 gości

     
    Powered by phpBB © phpBB Group. | Idol designed by Planetstyles.com
     Nawigacja