Forum jÄ™zyka niemieckiego • Zobacz temat - Bitte um korrigieren
Obecny czas: 29 Mar 2024, 16:19

Bitte um korrigieren

Tu rozwiążesz swoje problemy związane z językiem niemieckim.

Post » 18 Gru 2018, 12:07


Bewerbung als Busfahrer
Sehr geehrte Damen und Herren
auf Homepage jobs.meinstadt.de bin ich auf Ihr Stellenangebot aufmerksam geworden, mit dem Sie einen Busfahrer suchen.
Da ich bereits über vier Jahre Erfahrung als Busfahrer habe, bin ich überzeugt, die genannten Voraussetzungen zu erfüllen und bewerbe ich mich hiermit um diese Stelle.
Seit vier Jahren, genau vom 20. April 2014, bin ich bei der Firma ..... GmbH in .......... beschäftigt. Ich fahre im Nahverkehr in ....... und Umgebung Linie 371, 24, 21, 22, 377, 372, 375.
Ich bin ledig (habe keine Frau und Kindern), es ist für mich ist kein Problem am Sonntags, in der Nacht oder Überstunden zu arbeiten.
Mein Wunsch mich beruflich zu verändern, hängt auch damit zusammen, dass ich beinah immer geteilter Dienst fahre.
In Polen habe ich zwei Jahre Deutsch gelernt. Bei meiner Arbeit spreche ich problemlos Deutsch vor allem mit dem Dispo und Fahrgäste, ob meine Sprachkenntnisse Ihren Anforderungen entsprechen, würde ich gern in einem Vorstellungsgespräch prüfen. Ich habe einen Deutschkurs in der Voksschule in........ auf B2 Niveau besucht. Jetzt bereite ich für Goethe-Zertifikat B2 vor.
Ich habe ende April 2018 eine Arbeitsstelle bei Ihnen bekommen. Leider musste ich abgesagt, weil ich damals in der Dienstwohnung gewohnt, die ich von Firma …. gemietet. Ich war nicht sicher, ob ich in der kurzer Zeit eine Wohnung finde. Ab 1 Januar 2019 werde ich eine Wohnung von einem andren Vermieter mieten. Ich bin nicht mehr von der Firma ….. abhängig.

Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.

In der Anlage schicke ich meinen Lebenslauf, eine Kopie meines Führerscheins.

Mit freundlichen Grüßen

Jan Kowalski
  • Posty:54
  • Rejestracja: 24 Mar 2013, 19:27

  • Post » 18 Gru 2018, 14:08


    Bewerbung als Busfahrer

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    auf jobs.meinstadt.de bin ich auf Ihr Stellenangebot aufmerksam geworden, mit dem Sie einen Busfahrer suchen.

    Da ich bereits über vier Jahre Erfahrung als Busfahrer habe, bin ich überzeugt, die genannten Voraussetzungen zu erfüllen und bewerbe ich mich hiermit um diese Stelle.

    Seit dem 20. April 2014 bin ich bei der Firma ..... GmbH in .......... beschäftigt. Ich fahre im Nahverkehr in ....... und Umgebung die Linien 371, 24, 21, 22, 377, 372, 375.

    Ich bin ledig (habe keine Frau oder Kinder), es ist für mich kein Problem sonntags, in der Nacht oder Überstunden zu arbeiten.

    Mein Wunsch, mich beruflich zu verändern, hängt auch damit zusammen, dass ich fast immer geteilten Dienst fahre.

    In Polen habe ich zwei Jahre Deutsch gelernt. Bei meiner Arbeit spreche ich problemlos Deutsch vor allem mit dem Dispo und den Fahrgästen, ob meine Sprachkenntnisse Ihren Anforderungen entsprechen, würde ich gern in einem Vorstellungsgespräch prüfen. Ich habe einen Deutschkurs in der Volkshochschule in........ auf B2 Niveau besucht. Jetzt bereite ich mich für das Goethe-Zertifikat B2 vor.

    Ich habe Ende April 2018 eine Zusage von Ihnen bekommen. Leider musste ich damals absagen, weil ich in einer Dienstwohnung wohnte und nicht sicher war, ob ich in der kurzen Zeit eine Wohnung finde. Ab 1. Januar 2019 habe ich eine eigene Wohnung gemietet und bin deshalb unabhängig.

    Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.

    In der Anlage schicke ich meinen Lebenslauf und eine Kopie meines Führerscheins.

    Mit freundlichen Grüßen
    Jan Kowalski
    Es kommt immer auf den Kontext an.
    Awatar użytkownika

  • Posty:6921
  • Rejestracja: 12 Wrz 2010, 11:48
  • Miejscowość: FFM

  • Post » 19 Gru 2018, 11:41


    Vielen Dank
  • Posty:54
  • Rejestracja: 24 Mar 2013, 19:27


  • Wróć do Pomoc jÄ™zykowa

    Kto jest na forum

    Użytkownicy przeglądający to forum: Brak zarejestrowanych użytkowników oraz 19 gości

    cron
     
    Powered by phpBB © phpBB Group. | Idol designed by Planetstyles.com
     Nawigacja