Forum jÄ™zyka niemieckiego • Zobacz temat - sprawdzenie zdaÅ„
Obecny czas: 27 Kwi 2024, 15:24

sprawdzenie zdań

Tu rozwiążesz swoje problemy związane z językiem niemieckim.

Post » 06 Kwi 2011, 18:34


Proszę o sprawdzenie zdań:



• Noch einmal Ferien verbrachte an der Ostseeküste mit meinem Freund
• Letzter Urlaub ich mit einem Freund bei meiner Großmutter auf dem Land verbracht. Ich mochte es wirklich gibt. Wir konnten auf Pferden reiten, werfen Sie einen Hauch frischer Luft und interessant für seine Nachbarn kennen.
• werde nächsten Urlaub in Zakopane verbringen.
• Ich liebe es, in den Bergen wandern und entspannen am Strand
• Alle wylegiwałam Nachmittage am Strand, um 15.00 Uhr zum Mittagessen gingen wir zu einem nahe gelegenen Restaurant wir am Abend in einer Diskothek gespielt zusammen mit neuen Freunden
• Jeden Morgen haben wir den Strand entlang 1 Tag lief, fiel und brach Bein / Arm verstaucht meine Knöchel.
• Vor einem Jahr, den Urlaub haben wir an den See gegangen, aber die ganze Woche war ich krank, ich Fieber hatte und konnte nicht schwimmen im See
• Beim Verlassen wir laute Nachbarn hat, ist es nicht ganz wypoczęliśmy
• Während in Deutschland traf ich einen Freund namens Eric
• Wir verbrachten 2 Woche
• Es ist großartig! Ich kann mir nicht vorstellen, Ihren nächsten Urlaub, woanders hinzugehen!
• Der nächste Urlaub ich werde woanders verbringen bin, weil ich an neue Orte zu erkunden Liebe.
• Die meisten gefiel mir unser Weg aus dem Zirkus. Clown war sehr lustig.
• Die meisten gefiel mir unser Weg aus dem Freizeitpark. Wir ritten eine riesige Achterbahn. Es war ein unvergessliches Abenteuer.
• Nach den Ferien ging ich nach Hause glücklich, entspannt und Bräune.
Ich mag es nicht, um die Sehenswürdigkeiten zu erkunden





Miało być:

• Ostatnie wakacje spędziłam nad Bałtykiem razem z moim chłopakiem
• Ostatnie wakacje spędziałam z przyjaciółką u mojej babci na wsi. Bardzo mi się tam podobało. Mogłyśmy jeździć konno, odetchnąć świerzym powietrzem i poznać jej ciekawych sąsiadów.
• Następne wakacje zamierzam spędzić w Zakopanym.
• Uwielbiam chodzić po górach i relaksować się na plaży
• Całe popołudnia wylegiwałam się na plaży, o 15.00 chodziliśmy na obiady do pobliskiej restauracji a wieczorem bawiliśmy się na dyskotece razem z nowopoznanymi przyjaciółmi
• Każdego poranka biegaliśmy wzdłóż plaży, pewnego dnia przewróciłam się i złamałam nogę/rękę, skręciłam nogę.
• Rok temu w wakacje pojechaliśmy nad jezioro, jednak przez cały tydzień byłam chora, miałam gorączkę i nie mogłam kąpać się w jeziorze
• Podczas urlopu mieliśmy głośnych sąsiadów, dlatego niedość wypoczęliśmy
• Podczas pobytu w Niemczech poznałam kolegę o imieniu Eryk
• Spędziliśmy tam 2 tygodnie
• Tam jest świetnie! Nie wyobrażam sobie na następne wakacje pojechać gdzieś indziej!
• Następne wakacje zamierzam spędzić gdzieś indziej, ponieważ uwielbiam zwiedziać nowe miejsca.
• Najbardziej podobało mi się nasze wyjście do cyrku. Klaun był bardzo zabawny.
• Najbardziej podobało mi się nasze wyjście do wesołego miasteczka. Jechaliśmy ogromnym rollercoasterem. To była niezapomniana przygoda.
• Po wakacjach wróciłam do domu szczęśliwa, zrelaksowana i opalona.
  • Posty:13
  • Rejestracja: 24 Lut 2011, 21:01

  • Post » 06 Kwi 2011, 18:41


    Die letzten Ferien verbrachte ich zusammen mit meinem Freund an der Ostsee.

    Im letzten Urlaub war ich mit einer Freundin bei meiner Großmutter auf dem Land. Das hat mir sehr gefallen. Wir konnten reiten, frische Luft genießen und interessante Nachbarn kennenlernen.

    Den nächsten Urlaub will ich in Zakopane verbringen.

    Ich liebe es, in den Bergen zu wandern oder am Strand zu entspannen.

    Den ganzen Nachmittag habe ich am Strand gelegen, um 15.00 Uhr gingen wir zu einem nahe gelegenen Restaurant zum Mittagessen. Am Abend hatten wir zusammen mit neuen Freunden Spaß in der Disko.

    Jeden Morgen sind wir den Strand entlang gelaufen, eines Tages bin ich gestützt und habe mir ein Bein / einen Arm gebrochen / einen Knöchel verstaucht.

    Vor einem Jahr sind wir im Urlaub an einen See gefahren, aber die ganze Woche war ich krank, ich hatte Fieber und konnte nicht im See baden.

    Im Urlaub hatten wir lärmende Nachbarn, deswegen konnten wir uns nicht richtig erholen.

    Während ich in Deutschland war, lernte ich einen Kollegen namens Eric kennen.

    Wir waren dort zwei Wochen.

    Dort ist es großartig! Ich kann mir gar nicht vorstellen, im nächsten Urlaub woanders hinzufahren!

    Den nächste Urlaub werde ich woanders verbringen, weil ich es liebe, neue Orte zu erkunden.

    Am meisten hat mir unser Ausflug in den Zirkus gefallen. Der Clown war sehr lustig.

    Am meisten hat mir unser Ausflug in den Freizeitpark gefallen. Wir sind mit einer riesigen Achterbahn gefahren. Es war ein unvergessliches Abenteuer.

    Nach den Ferien bin ich glücklich, entspannt und gebräunt nach Hause gekommen.

    Ich besichtige nicht gern Sehenswürdigkeiten.
    Es kommt immer auf den Kontext an.
    Awatar użytkownika

  • Posty:6925
  • Rejestracja: 12 Wrz 2010, 11:48
  • Miejscowość: FFM

  • Post » 06 Kwi 2011, 18:49

  • Posty:13
  • Rejestracja: 24 Lut 2011, 21:01

  • Post » 06 Kwi 2011, 19:11


    Dziękuję :) Wcześniej nie wyświetliło mi odpowiedzi dlatego napisałam jeszcze post w 2 temacie :)
  • Posty:13
  • Rejestracja: 24 Lut 2011, 21:01


  • Wróć do Pomoc jÄ™zykowa

    Kto jest na forum

    Użytkownicy przeglądający to forum: Brak zarejestrowanych użytkowników oraz 135 gości

     
    Powered by phpBB © phpBB Group. | Idol designed by Planetstyles.com
     Nawigacja