Forum jÄ™zyka niemieckiego • Zobacz temat - Krótka praca pisemna - sprawdzenie
Obecny czas: 29 Mar 2024, 12:54

Krótka praca pisemna - sprawdzenie

Tu rozwiążesz swoje problemy związane z językiem niemieckim.

Post » 05 Lut 2019, 11:11


Zdaję sobie sprawę, że jest tu cała masa błędów, ale no cóż, uczę się ;) Proszę o poprawienie tego językowego bałaganu :)
Hallo Anna,
Danke für deinen letzten Brief. Ich habe auch mänche Problemen in den schüle. Wie du warscheinlich weißt Ich habe Abitur in Mai und ich bin sehr gestressed dafür. Ich lerne viel zu Hause also das ist nicht so schlecht, aber meine lehrerin ist krank die ganze zeit und wir haben zu wenig zeit zur Abitur um alles zu lernen. Chemie ist ein schwierig Schulfach und ich kann das nicht alleine zu hause lernen. Ich finde ich brauche ein tutor aber ich habe keine ahnung wo soll ich dafur suchen.Ein andere Probleme ist das ich bin so gestresst wie das ist möglich. Meine Ergebnisse in Abituren da ich zu hause machen sind unzureichend befriedigend. Ich will Medizin studieren also brauche ich nur die besten Ergebnisse. Jetzt habe ich noch 91 Tagen. Ich weiß dass ist viel Zeit, aber ich bin unsicher über meine Fachigkeiten und Wissen. Das Abitur ist von Jahr zu Jahr schwieriger. Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht sein nach ich ausgehe von das Prüfungsraum. Wünsche mir viel Glück und Geduld zu lernen.
Deine Freundin
XYZ
  • Posty:1
  • Rejestracja: 05 Lut 2019, 11:05

  • Post » 05 Lut 2019, 12:16


    Hallo Anna,
    Danke für deinen letzten Brief. Ich habe auch viele Probleme in der Schule. Wie du wahrscheinlich weißt, habe ich im Mai mein Abitur und ich bin jetzt schon sehr gestresst. Ich lerne viel zu Hause, also das ist nicht so schlecht, aber meine Lehrerin ist die ganze Zeit krank und wir haben zu wenig Zeit, alles für das Abitur zu lernen. Chemie ist ein schwieriges Schulfach und ich kann das nicht alleine zu Hause lernen. Ich finde, ich brauche einen Tutor, aber ich habe keine Ahnung, wo ich den suchen soll. Ein anderes Problem ist, dass ich so gestresst wir nur möglich bin. Meine Ergebnisse in den Übungen, die ich zu Hause mache, sind unzureichend. Ich will Medizin studieren, also brauche ich die besten Ergebnisse. Jetzt habe ich noch 91 Tage. Ich weiß, das ist viel Zeit, aber ich bin unsicher über meine Fähigkeiten und mein Wissen. Das Abitur wird von Jahr zu Jahr schwieriger. Ich hoffe, ich werde nicht enttäuscht sein, wenn ich den Prüfungsraum verlasse. Wünsche mir viel Glück und Geduld zum Lernen.
    Deine Freundin
    XYZ
    Es kommt immer auf den Kontext an.
    Awatar użytkownika

  • Posty:6921
  • Rejestracja: 12 Wrz 2010, 11:48
  • Miejscowość: FFM


  • Wróć do Pomoc jÄ™zykowa

    Kto jest na forum

    Użytkownicy przeglądający to forum: Brak zarejestrowanych użytkowników oraz 13 gości

    cron
     
    Powered by phpBB © phpBB Group. | Idol designed by Planetstyles.com
     Nawigacja