Forum jÄ™zyka niemieckiego • Zobacz temat - podanie o pracÄ™ - sprawdzenie
Obecny czas: 28 Kwi 2024, 11:58

podanie o pracÄ™ - sprawdzenie

Tu rozwiążesz swoje problemy związane z językiem niemieckim.

Post » 12 Kwi 2011, 20:33


Bremen, den 12. Mai 2011

Bewerbung für eine Stelle als Rezeptionistin

Sehr geehrte Damen und Heeren,
ich mochte mich bei Ihnen für eine Stelle als Rezeptionistin bewerben. Ich habe Ihre Anzeige in einer lokalen Zeitung gefunden.
Ich bin eine neunzehnjährige Ökonomie Studentin aus Polen. Ich interessiere mich für Tourismus und ich wollte immer im Hotel arbeiten, deshalb ich glaube, dass diese Arbeit eine Verwirklichung meiner Träumen sein könnte.
Ich spreche fließend Englisch und meine Deutschkenntnisse ist auf Mittelstufenniveau, deshalb ich fremde Touristen ohne Problemen bedienen könnte. Zusätzlich habe ich eine kleine Berufserfahrung, weil letzen Sommer ich teilzeitig im Hotel in Verona gearbeitet habe. Ich bin flexibel, arbeitsam und belastbar. Ich arbeite gern in einer Team.
Vielen Dank für Ihr Interesse. Ich hoffe sehr darauf, einen positiven Bescheid von Ihnen zu bekommen.

Mit freundlichen Grußen,
XYZ


ProszÄ™ o sprawdzenie (:
Awatar użytkownika

  • Posty:133
  • Rejestracja: 17 Lis 2010, 00:29

  • Post » 12 Kwi 2011, 21:24


    Bremen, den 12. Mai 2011

    Bewerbung (für eine Stelle) als Rezeptionistin

    Sehr geehrte Damen und Heeren,

    ich möchte mich bei Ihnen für die ausgeschriebene Stelle als Rezeptionistin bewerben.
    Ich habe Ihre Anzeige in einer lokalen Zeitung vom 12.04.2011 gefunden/gelesen.
    Ich bin eine neunzehnjährige Ökonomie Studentin aus Polen.
    Ich interessiere mich für Tourismus und ich wollte immer schon im Hotel arbeiten, deshalb glaube ich, dass gerade diese Arbeit/Stelle die Verwirklichung meiner Träumen sein könnte ist/sein kann.
    // zadnego Konjunktivu tutaj, du glaubst, dass es so ist.