Forum jÄ™zyka niemieckiego • Zobacz temat - e-mail, nächste Sonntag
Obecny czas: 20 Kwi 2024, 17:53

e-mail, nächste Sonntag

Tu rozwiążesz swoje problemy związane z językiem niemieckim.

Post » 22 Lip 2019, 16:44


Ist das richtig?

Lieber Ahmet,

Bei mir geht alles gut. Nun bin ich arbeitslos, aber lerne wirklich viel. Du weißt, dass ich A2-Deutschkurs besuche. Er ist bald fertig. Am 29. Juni habe ich ÖSD Prüfung. Außerdem mache ich zu Hause verschiedene Kurse betreffend Geld im Internet zu verdienen. Es gibt so viel möglichkeiten! Es ist sehr schwierig sich zu entscheiden. Jetzt versuche ich eine Website zu gründen. Das ist lange un komplizierte Thema. Wir müssen uns treffen und darüber reden. Leider habe ich wenig Freizeit wegen des Lernen und des Kindes. Ich bin zufrieden, wenn ich mit ihm spazierengehen kann. Aber im Allgemeinen beschwere ich mich nicht. Nach meinem Kurs versuchen wir einen kleinen Ausflug außerhalb Wiens machen. So viele Orte haben wir nie gesehen. Sonntags haben wir gewöhnlich mehr Zeit, also könnten wir uns gerne am nächsten treffen. Wir können dich dann besuchen oder du kannst auch zu uns kommen, wenn du möchtest.

LG
XXX
„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
Awatar użytkownika

  • Posty:616
  • Rejestracja: 20 Maj 2017, 10:45

  • Post » 22 Lip 2019, 18:22


    Lieber Ahmet,

    bei mir ist alles gut. Nun bin ich arbeitslos, aber lerne wirklich viel. Du weißt, dass ich einen A2-Deutschkurs besuche. Bald bin ich fertig. Am 29. Juni habe ich die ÖSD¬-Prüfung. Außerdem mache ich zu Hause verschiedene Kurse zum Thema Geld im Internet zu verdienen. Es gibt so viel Möglichkeiten! Es ist sehr schwierig sich zu entscheiden. Jetzt versuche ich, eine Website zu gründen. Das ist langes und kompliziertes Thema. Wir müssen uns treffen und darüber reden. Leider habe ich wenig Freizeit wegen des Lernens und des Kindes. Ich bin zufrieden, wenn ich mit ihm spazieren gehen kann. Aber im Allgemeinen beschwere ich mich nicht. Nach meinem Kurs versuchen wir einen kleinen Ausflug außerhalb Wiens machen. So viele Orte haben wir noch nie gesehen. Sonntags haben wir gewöhnlich mehr Zeit, also könnten wir uns gerne am nächsten treffen. Wir können dich dann besuchen oder du kannst auch zu uns kommen, wenn du möchtest.

    LG
    XXX
    Es kommt immer auf den Kontext an.
    Awatar użytkownika

  • Posty:6925
  • Rejestracja: 12 Wrz 2010, 11:48
  • Miejscowość: FFM

  • Post » 22 Lip 2019, 18:47


    Danke vielmals!!!
    „Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
    Awatar użytkownika

  • Posty:616
  • Rejestracja: 20 Maj 2017, 10:45


  • Wróć do Pomoc jÄ™zykowa

    Kto jest na forum

    Użytkownicy przeglądający to forum: Brak zarejestrowanych użytkowników oraz 6 gości

    cron
     
    Powered by phpBB © phpBB Group. | Idol designed by Planetstyles.com
     Nawigacja