Forum jÄ™zyka niemieckiego • Zobacz temat - Kurs
Obecny czas: 20 Kwi 2024, 18:27

Kurs

Tu rozwiążesz swoje problemy związane z językiem niemieckim.

Post » 30 Sie 2019, 10:36


Gut?

Sehr geehrter Herr XXX,
ich bin derzeit in XXX-Kursen. Es scheint mir, dass es ein Fehler war, mich dorthin zu schicken. Ich bin seit zwei Wochen dort und glaube, dass es mir nichts gebracht hat. Ich habe XXX bestanden und ihnen viele Male erklärt, dass ich so schnell wie möglich einen XXX-Kurs und dann XXX brauche. Erst nach XXX, beginne ich gerne den von ihnen angebotenen XXX-Kurs. Ich habe ihnen auch eine Beschreibung gegeben, was genau ich machen möchte und jetzt brauche ich viel Zeit, um diese Idee zu entwickeln: [der Link]. XXX hat alles in meinen Akten. Trotzdem wurde ich zu einem zweiten Kurs (XXX) geschickt, den ich überhaupt nicht brauche und der auch in XXX stattfindet (es ist eine Stunde von mir entfernt). Ich schicke den Kursplan im Anhang. Ich bitte Ihnen um Hilfe. Ich weigere mich definitiv, diesen Kurs zu besuchen. Es ist offensichtlich, dass er mir nur Schaden zufügen wird. Ich verstehe überhaupt nicht, warum ich dorthin geschickt wurde.

Mit freundlichen Grüßen,
XXX

--------------------------------
Szanowny Panie XXX,
jestem teraz na kursach XXX. Wydaje mi się, że wysłanie mnie tam było pomyłką. Jestem tam już od dwóch tygodni i uważam, że nie przyniosło to dla mnie żadnego pożytku. Zdałem egzamin XXX z niemieckiego i tłumaczyłem im wielokrotnie, że potrzebuję teraz jak najszybciej kursu XXX, a potem XXX. Po XXX mógłbym chętnie rozpocząć kurs XXX, który oni oferują. Udostępniłem im też opis tego czym dokładnie chcę się po przeszkoleniu zajmować i że teraz potrzebuję dużo czasu na rozwijanie tego pomysłu: [link]. XXX ma to wszystko w moich aktach. Mimo to, wysłano mnie na kurs, którego kompletnie nie potrzebuję i który na dodatek odbywa się na XXX (ode mnie z domu to jest godzina drogi w jedną stronę). Plan kursu wysyłam w załączniku. Bardzo proszę Pana o pomoc. Stanowczo odmawiam udziału w tym kursie. Przecież to jest oczywiste, że przyniesie on mi tylko szkodę. Kompletnie nie rozumiem dlaczego zostałem tam wysłany.

Pozdrawiam,
XXX
„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
Awatar użytkownika

  • Posty:616
  • Rejestracja: 20 Maj 2017, 10:45

  • Post » 30 Sie 2019, 10:55


    Sehr geehrter Herr XXX,

    ich bin derzeit im XXX-Kurs (?). Es scheint mir, dass es ein Fehler war, mich dorthin zu schicken. Ich bin seit zwei Wochen dort und glaube, dass es mir nichts gebracht hat. Ich habe XXX bestanden und viele Male erklärt, dass ich so schnell wie möglich einen XXX-Kurs und dann XXX brauche. Erst nach XXX beginne ich gerne den von Ihnen angebotenen XXX-Kurs. Ich habe Ihnen auch eine Beschreibung gegeben, was genau ich machen möchte und jetzt brauche ich viel Zeit, um diese Idee zu entwickeln: [der Link]. XXX hat alles in meinen Akten. Trotzdem wurde ich zu einem zweiten Kurs (XXX) geschickt, den ich überhaupt nicht brauche und der auch in XXX stattfindet (es ist eine Stunde von mir entfernt). Ich schicke den Kursplan im Anhang. Ich bitte Sie um Hilfe. Ich weigere mich definitiv, diesen Kurs zu besuchen. Es ist offensichtlich, dass er mir eher Schaden zufügen wird. Ich verstehe überhaupt nicht, warum ich dorthin geschickt wurde.

    Mit freundlichen Grüßen,
    XXX
    Es kommt immer auf den Kontext an.
    Awatar użytkownika

  • Posty:6925
  • Rejestracja: 12 Wrz 2010, 11:48
  • Miejscowość: FFM

  • Post » 30 Sie 2019, 12:59


    Danke sehr!
    „Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
    Awatar użytkownika

  • Posty:616
  • Rejestracja: 20 Maj 2017, 10:45


  • Wróć do Pomoc jÄ™zykowa

    Kto jest na forum

    Użytkownicy przeglądający to forum: Brak zarejestrowanych użytkowników oraz 7 gości

     
    Powered by phpBB © phpBB Group. | Idol designed by Planetstyles.com
     Nawigacja