Forum jÄ™zyka niemieckiego • Zobacz temat - OgÅ‚oszenie + list prywatny - sprawdzenie
Obecny czas: 28 Kwi 2024, 17:36

Ogłoszenie + list prywatny - sprawdzenie

Tu rozwiążesz swoje problemy związane z językiem niemieckim.

Post » 22 Kwi 2011, 12:45


HANDY VERLOREN!

Ich habe in der letzten Woche mein Handy verloren. Das ist in der Sprachschule passiert. Das Handy ist ein schwarzes Samsung DX2432 mit einem kleinen Maskottchen anhängt. Jemand, der es finden, wird eine Preis gegeben werden.
Ich bin in der Schule jeder Arbeitstag von 8 Uhr bis 14 Uhr oder schreiben Sie mir eine E-mail: abc@wsd.pl.

~ ~ ~ ~ ~

Jaroslaw, den 23 Oktober 2011
Liebe Anja,
vielen Dank für deinen Letzten Brief. Ich habe mich darüber sehr gefreut. Sei mir bitte nicht bose weil ich so lange nicht geantwortet habe. Ich habe mich entscheiden Sport professionell zu treiben und deshalb ich unter Zeitmangel leide.

Seit einem Monat schwimme ich dreimal pro Woche im lokalen Schwimmbad. Ich glaube Schwimmen gesund ist und ein Angebot des Schwimmklubs war sehr interessant, umso schneller habe ich mich angemeldet. Ich habe leider sehr heftige Muskelschmerzen nach Trainings. Ich wäre sehr zufrieden, wenn ich sie nicht hätte! Wärme Bade helfen mir aber ein bisschen. Und wie fühlst du dich? Wenn du noch weiter Schlaf- und Konzentrazionstörungen hast, sollst du unbedingt Sport treiben! Etwas Bewegung ist ein Arzneimittel für alle Beschwerde.

So, dass wäre es alles für dieses Mal. Schreib mir bitte bald ab!

Liebe Grüße,
XYZ


Bardzo proszÄ™ :roll:
Awatar użytkownika

  • Posty:133
  • Rejestracja: 17 Lis 2010, 00:29

  • Post » 22 Kwi 2011, 16:28


    HANDY VERLOREN!

    Ich habe in der letzten Woche mein Handy verloren. Das ist in der Sprachschule passiert. Das Handy ist ein schwarzes Samsung DX2432 mit einem kleinen Maskottchen. Wer es zurückgibt, erhält eine Belohnung.

    Ich bin jeden Arbeitstag von 8 Uhr bis 14 Uhr in der Schule oder schreiben Sie mir eine E-Mail: abc@wsd.pl.

    ~ ~ ~ ~ ~

    Jaroslaw, den 23. Oktober 2011

    Liebe Anja,

    vielen Dank für deinen Letzten Brief. Ich habe mich darüber sehr gefreut. Sei mir bitte nicht böse, weil ich so lange nicht geantwortet habe. Ich habe mich entschieden, Sport professionell zu treiben und deshalb leide ich unter Zeitmangel.

    Seit einem Monat schwimme ich dreimal pro Woche im Schwimmbad bei uns. Ich glaube, Schwimmen ist gesund und das Angebot des Schwimmklubs war sehr interessant, umso schneller habe ich mich angemeldet. Ich habe leider nach dem Training immer sehr heftige Muskelschmerzen. Ich wäre sehr zufrieden, wenn ich sie nicht hätte! Warme Bäder helfen mir aber ein bisschen. Und wie fühlst du dich? Wenn du noch weiter Schlaf- und Konzentrationsstörungen hast, sollst du unbedingt Sport treiben! Etwas Bewegung ist die beste Medizin für alle Beschwerden.

    So, dass wäre es alles für dieses Mal. Schreib mir bitte bald zurück!

    Liebe Grüße
    XYZ
    Es kommt immer auf den Kontext an.
    Awatar użytkownika

  • Posty:6925
  • Rejestracja: 12 Wrz 2010, 11:48
  • Miejscowość: FFM


  • Wróć do Pomoc jÄ™zykowa

    Kto jest na forum

    Użytkownicy przeglądający to forum: Brak zarejestrowanych użytkowników oraz 125 gości

     
    Powered by phpBB © phpBB Group. | Idol designed by Planetstyles.com
     Nawigacja