Forum jÄ™zyka niemieckiego • Zobacz temat - opis pokoju
Obecny czas: 28 Kwi 2024, 00:16

opis pokoju

Tu rozwiążesz swoje problemy związane z językiem niemieckim.

Post » 23 Kwi 2011, 15:24


Mein Zimmer ist ganz groß. Seine Wände sind rot oder grau und die Decke ist weiß. Ich mag die Schlichtheit, deshalb ich die Muhe gebe, es oft aufzuräumen. Darüberhinaus sorge ich mich sehr für seine Einrichtung.
Mein Lieblingsfarbenverbindung ist schwarz-weiß, deshalb ich solche Accessoires habe. Auf der ersten Wand hängen ein großes Bild des Eiffelturms und viele kleine Lampen. Daran steht noch ein schwarzes, ledernes Sofa. In der Mitte des Zimmers habe ich ein rundes Zebra-Teppich. Auf der linken Seite befinden sich die Möbel - ein Schreibtisch, darauf stehen zwei Computers und eine silberne Lampe. Hier mache ich am häufigsten meine Hausaufgaben. Daneben stehen drei helle farbige Kommoden, die Verstecke für meine Lieblingsbücher, Kulis, Zeilen und Souvenirs, wie Fotos aus dem vergangenen Sommer, sind. Rechts, hinter den Kommoden, befindet sich ein Kleiderschrank. Ganz in der Nähe ist andere Kommode. Auf diese Kommode stehen eine Drucker, ein Virenscanner und Wörterbücher. Darüber hängt ein großer Plasmafernseher. In zentraler Lage befindet sich das kleine Fenster mit Blick auf den Garten.
Mein Zimmer gefällt mir sehr und ich fühle mich darin gut. Es ist für mich der beste Ort für sowohl Arbeit als auch Entspannung.

Die einfachsten Dinge sind oft die schwierigsten :|
Awatar użytkownika

  • Posty:133
  • Rejestracja: 17 Lis 2010, 00:29

  • Post » 23 Kwi 2011, 16:28


    Mein Zimmer ist groß. Seine Wände sind rot oder grau und die Decke ist weiß. Ich mag die Schlichtheit, deshalb gebe ich mir die Mühe, es oft aufzuräumen. Darüber hinaus sorge ich sehr für seine Einrichtung.

    Meine Lieblingsfarben sind schwarz-weiß, deshalb habe ich solche Accessoires. Auf der ersten Wand hängen ein großes Bild des Eiffelturms und viele kleine Lampen. Daran steht noch ein schwarzes, Ledersofa. In der Mitte des Zimmers habe ich einen runden Zebra-Teppich. Auf der linken Seite befinden sich Möbel - ein Schreibtisch, darauf stehen zwei Computer und eine silberne Lampe. Hier mache ich am häufigsten meine Hausaufgaben. Daneben stehen drei helle farbige Kommoden, die Verstecke für meine Lieblingsbücher, Kulis, Zeilen und Souvenirs, wie Fotos aus dem vergangenen Sommer. Rechts, hinter den Kommoden, befindet sich ein Kleiderschrank. Ganz in der Nähe ist andere Kommode. Auf dieser Kommode stehen ein Drucker, ein Virenscanner (??? → Software) und Wörterbücher. Darüber hängt ein großer Plasmafernseher. In zentraler Lage befindet sich das kleine Fenster mit Blick auf den Garten.

    Mein Zimmer gefällt mir sehr und ich fühle mich darin gut. Es ist für mich der beste Ort für sowohl Arbeit als auch Entspannung.

    Die einfachsten Dinge sind oft die schwierigsten.
    Es kommt immer auf den Kontext an.
    Awatar użytkownika

  • Posty:6925
  • Rejestracja: 12 Wrz 2010, 11:48
  • Miejscowość: FFM

  • Post » 23 Kwi 2011, 18:09


    Na ja, ich meinte ein Gerät Scanner, keine Software. Wäre "der Scanner" ok?
    Awatar użytkownika

  • Posty:133
  • Rejestracja: 17 Lis 2010, 00:29

  • Post » 23 Kwi 2011, 18:16


    "ein Scanner" ist OK :-)
    Es kommt immer auf den Kontext an.
    Awatar użytkownika

  • Posty:6925
  • Rejestracja: 12 Wrz 2010, 11:48
  • Miejscowość: FFM

  • Post » 23 Kwi 2011, 20:03


    Ok, danke schön :)
    Awatar użytkownika

  • Posty:133
  • Rejestracja: 17 Lis 2010, 00:29


  • Wróć do Pomoc jÄ™zykowa

    Kto jest na forum

    Użytkownicy przeglądający to forum: Brak zarejestrowanych użytkowników oraz 111 gości

     
    Powered by phpBB © phpBB Group. | Idol designed by Planetstyles.com
     Nawigacja