Forum jÄ™zyka niemieckiego • Zobacz temat - List prywatny - sprawdzenie
Obecny czas: 27 Kwi 2024, 15:52

List prywatny - sprawdzenie

Tu rozwiążesz swoje problemy związane z językiem niemieckim.

Post » 26 Kwi 2011, 13:17


Bardzo proszę o sprawdzenie i poprawę błędów. List dotyczy lekcji języka niemieckiego

Hallo Michael,
vielen Dank für Deinen Brief. Es tut mir leid, dass ich Dir so lange nicht mehr geschrieben habe, aber ich musste meine Familie vor Ostern helfen. In letzten Brief hast du mir von deinen Deutschunterricht geschrieben. Ich möchte über meine Deutschunterricht erzählen.
Meine Lektionen sind sehr interessant. Unsere Lehrer ist nett und hilfsbereit. Er sagt uns immer, dass das Sprachenlernen sehr wichtig ist. Ich stimme mit meinem Lehrer.
Während der Lektion lernen wir der Aussprache der neuen Wörter und hören der deutsche Aufnehme. Außerdem lernen wir die Grammatik und lösen Aufgaben. Ich mag Deutschunterricht, weil sie nicht langweilig sind. Wir lernen viele neue Dinge und manchmal können wir gemeinsam mit dem Lehrer lachen. Unser Deutschlehrer hat eine gute Wirkung auf uns. Ich mag die Arbeitsatmosphäre im Unterricht sehr.
Gefällt mir nicht, dass Deutschunterricht nur zwei Mal pro Woche stattfindet.
Bitte benachrichtige mich, wenn Du mehr weisst.
Mit besten Grüßen,
Marzena
  • Posty:21
  • Rejestracja: 07 Lut 2011, 19:21

  • Post » 26 Kwi 2011, 14:22


    Hallo Michael,

    vielen Dank für Deinen Brief. Es tut mir leid, dass ich Dir so lange nicht mehr geschrieben habe, aber ich musste meiner Familie vor Ostern helfen.

    Im letzten Brief hast du mir von Deinem Deutschunterricht geschrieben. Ich möchte jetzt über meinen Deutschunterricht erzählen. Meine Lektionen sind sehr interessant. Unser Lehrer ist nett und hilfsbereit. Er sagt uns immer, dass das Sprachenlernen sehr wichtig ist. Ich stimme mit meinem Lehrer völlig überein.

    Im Unterricht lernen wir die Aussprache neuer Wörter und hören deutsche Aufnahmen. Außerdem lernen wir die Grammatik und lösen Aufgaben. Ich mag den Deutschunterricht, weil er nicht langweilig ist. Wir lernen viele neue Dinge und manchmal können wir gemeinsam mit dem Lehrer lachen. Unser Deutschlehrer hat eine gute Wirkung auf uns. Ich mag die Arbeitsatmosphäre im Unterricht sehr. Es gefällt mir nicht, dass wir nur zwei Mal pro Woche Deutsch haben.

    [Bitte benachrichtige mich, wenn Du mehr weisst. = po polsku poproszÄ™]

    Liebe Grüße
    Marzena
    Es kommt immer auf den Kontext an.
    Awatar użytkownika

  • Posty:6925
  • Rejestracja: 12 Wrz 2010, 11:48
  • Miejscowość: FFM

  • Post » 26 Kwi 2011, 14:51


    Mokotow napisał(a):
    [Bitte benachrichtige mich, wenn Du mehr weisst. = po polsku poproszÄ™]


    Napisz, gdy będziesz miał jakieś nowe informacje.
  • Posty:21
  • Rejestracja: 07 Lut 2011, 19:21

  • Post » 26 Kwi 2011, 14:55


    Schreib mir, wenn Du neue Informationen hast.
    Es kommt immer auf den Kontext an.
    Awatar użytkownika

  • Posty:6925
  • Rejestracja: 12 Wrz 2010, 11:48
  • Miejscowość: FFM


  • Wróć do Pomoc jÄ™zykowa

    Kto jest na forum

    Użytkownicy przeglądający to forum: Brak zarejestrowanych użytkowników oraz 85 gości

     
    Powered by phpBB © phpBB Group. | Idol designed by Planetstyles.com
     Nawigacja