Forum jÄ™zyka niemieckiego • Zobacz temat - heiraten
Obecny czas: 28 Kwi 2024, 06:46

heiraten

Tu rozwiążesz swoje problemy związane z językiem niemieckim.

Post » 28 Kwi 2011, 17:23


Byłabym bardzo wdzięczna za sprawdzenie dwóch zadań. Z góry bardzo dziękuję.

Meiner Meining nach soll du noch mal alles überlegen. Du bist erst 18. Folgende Argumente sprechen dafür: ihr können Verantwortung lernen und das ist sehr romantisch. Viel spricht aber auch dagegen, z.B. ihr haben keinen Beruf und ihre Wohnung, ihr lernen weiterhin, ihr sind von ihren Eltern abhängig. Ich finde, es ist zu früh für heiraten.

In Sonntag bin ich auf der Trauung meiner Tante gewesen. Zeremonie ist in der Berlin gewesen. Das war intime Feier für unmittelbare Familie. Der Bräutigam hat einen schwarzen Anzug angehabt und die Braut hat ein schönes, weißes Kleid getragen. Sie hat auch einen langen, weißen Schleier aufgehabt. In der Hand hat sie einen Blumenstrauß gehalten.
  • Posty:77
  • Rejestracja: 20 Paź 2010, 19:12

  • Post » 28 Kwi 2011, 18:08


    Meiner Meinung nach solltest du noch mal alles überlegen. Du bist erst 18. Folgende Argumente sprechen dafür: Ihr könnt Verantwortung lernen und das ist sehr romantisch. Viel spricht aber auch dagegen, z. B. ihr habt keinen Beruf und keine eigene Wohnung, ihr lernt weiterhin, ihr seid von den Eltern abhängig. Ich finde, es ist zu früh, um zu heiraten.

    Am Sonntag bin ich auf der Trauung meiner Tante gewesen. Die Zeremonie hat in Berlin stattgefunden. Das war eine intime Feier für die unmittelbare Familie. Der Bräutigam hat einen schwarzen Anzug angehabt und die Braut hat ein schönes, weißes Kleid getragen. Sie hat auch einen langen, weißen Schleier aufgehabt. In der Hand hat sie einen Blumenstrauß gehalten.
    Es kommt immer auf den Kontext an.
    Awatar użytkownika

  • Posty:6925
  • Rejestracja: 12 Wrz 2010, 11:48
  • Miejscowość: FFM

  • Post » 28 Kwi 2011, 20:12


    dziękuję :D
  • Posty:77
  • Rejestracja: 20 Paź 2010, 19:12

  • Post » 28 Kwi 2011, 20:41


    ... und in der anderen Hand drei Kinder aus der ersten Beziehung. :D
  • Posty:1991
  • Rejestracja: 06 Lis 2010, 21:33

  • Post » 28 Kwi 2011, 21:52


    DAS entspricht eher den Rosa Buben. Du bist hier bei den guten...
    Es kommt immer auf den Kontext an.
    Awatar użytkownika

  • Posty:6925
  • Rejestracja: 12 Wrz 2010, 11:48
  • Miejscowość: FFM


  • Wróć do Pomoc jÄ™zykowa

    Kto jest na forum

    Użytkownicy przeglądający to forum: Brak zarejestrowanych użytkowników oraz 103 gości

     
    Powered by phpBB © phpBB Group. | Idol designed by Planetstyles.com
     Nawigacja