Forum jÄ™zyka niemieckiego • Zobacz temat - Wymarzony partner
Obecny czas: 27 Kwi 2024, 20:30

Wymarzony partner

Tu rozwiążesz swoje problemy związane z językiem niemieckim.

Post » 05 Maj 2011, 14:36


Ich träume davon ,dass mein Partner schlank, groß, kräftig, gut gebaut und sportlich war. Gute Manieren, charmantes Benehmen sind ebenso wichtig wie die Schönheit. Die traditionellen Tugenden wie: Ehrlichkeit, Güte, Toleranz, Liebe, Zärtlichkeit und Treue in meinem Leben Vorrang haben. Ich erwarte, dass mein Traumpartner diese Tugenden werden haben. Ich hochschätze bei den Jungen einem gepflegten Eindruck.
Mein Partner soll wissen dass er sich immer auf mich verlassen kann. Also, ich träume von einem sensiblen, liebevollen, sportlichen Jungen, der meine Liebe erwidern würde.











Ich hochschätzen bei den Jungen einem gepflegten Eindruck
  • Posty:36
  • Rejestracja: 29 Gru 2010, 13:09

  • Post » 05 Maj 2011, 14:56


    Ich träume davon, dass mein Partner schlank, groß, kräftig, gut gebaut und sportlich ist. Gute Manieren, charmantes Benehmen sind ebenso wichtig wie die Schönheit. Die traditionellen Tugenden wie Ehrlichkeit, Güte, Toleranz, Liebe, Zärtlichkeit und Treue haben in meinem Leben Vorrang. Ich erwarte, dass mein Traumpartner diese Tugenden haben wird. Ich schätze bei den Jungen einen gepflegten Eindruck.

    Mein Partner soll wissen, dass er sich immer auf mich verlassen kann. Also, ich träume von einem sensiblen, liebevollen, sportlichen Jungen, der meine Liebe erwidern würde.
    Es kommt immer auf den Kontext an.
    Awatar użytkownika

  • Posty:6925
  • Rejestracja: 12 Wrz 2010, 11:48
  • Miejscowość: FFM

  • Post » 05 Maj 2011, 15:54


    Dziękuję
  • Posty:36
  • Rejestracja: 29 Gru 2010, 13:09


  • Wróć do Pomoc jÄ™zykowa

    Kto jest na forum

    Użytkownicy przeglądający to forum: Brak zarejestrowanych użytkowników oraz 115 gości

     
    Powered by phpBB © phpBB Group. | Idol designed by Planetstyles.com
     Nawigacja