Forum jÄ™zyka niemieckiego • Zobacz temat - CV
Obecny czas: 23 Kwi 2024, 20:31

CV

Tu rozwiążesz swoje problemy związane z językiem niemieckim.

Post » 11 Cze 2020, 14:01


Witam,
próbuję napisać wstęp do CV w języku niemieckim może ktoś miał by uwagi do gramatyki lub stylistyki poniższego tekstu:

Als erfahrener Produktionsleiter mit 35-jährige Erfahrung in der Führung von Produktionsarbeitern. Ich bin durch alle Produktionsetappe durchgegangen und hatte ich die Möglichkeit zu Kennenlernen sich mit der Spezifität diese Produktionsstufe. Als Engagement Person für meine Arbeit habe ich die Möglichkeit zu erschaffen ISO-System und dann ich wurde ISO-Auditor 9001,14001 und 50001. Die Erfahrung in Zeitaufnahme (REFA) erlaubt mir auf der Verbesserung der Produktivität und des Akkordleistung.
  • Posty:1
  • Rejestracja: 11 Cze 2020, 13:57

  • Post » 11 Cze 2020, 15:30


    Als erfahrener Produktionsleiter mit 35-jähriger Erfahrung in der Mitarbeiterführung. Ich haben sämtliche Produktionsbereiche durchlaufen und hatte die Möglichkeit, mich mit der Besonderheit dieser (welcher?) Produktionsstufe vertraut zu machen. Ich habe bei der Einführung des ISO-Systems mitgearbeitet und wurde ISO-Auditor 9001:14001 und 50001. Die Erfahrung in Zeitaufnahme (was ist das?) (REFA) erlaubte mir die Verbesserung der Produktivität und der Akkordleistung.
    Es kommt immer auf den Kontext an.
    Awatar użytkownika

  • Posty:6925
  • Rejestracja: 12 Wrz 2010, 11:48
  • Miejscowość: FFM


  • Wróć do Pomoc jÄ™zykowa

    Kto jest na forum

    Użytkownicy przeglądający to forum: Bing [Bot] oraz 10 gości

     
    Powered by phpBB © phpBB Group. | Idol designed by Planetstyles.com
     Nawigacja