Forum jÄ™zyka niemieckiego • Zobacz temat - ProÅ›ba o sprawdzenie na dzisiaj
Obecny czas: 27 Kwi 2024, 17:13

Prośba o sprawdzenie na dzisiaj

Tu rozwiążesz swoje problemy związane z językiem niemieckim.

Post » 10 Maj 2011, 00:40


Treść tekstu: Rodzice zagłodzili swoje nowonarodzone dziecko bo byli uzależnieni od komputera i godzinami grali w kafejce w gry. Dziecko umarło a oni zostali skazani i odkąd 2 kolesi zmarło od grania na komputerze wprowadzono automatyczne limity czasowe.

1. Wie beurteilen sie das Verhalten der Eltern des verstorbenen Baby?
2. Mit welchen gefahren kann die Computer-Internetsucht verbunden sein?
3. Ist die internetsucht in Polen ein großes Problem?
4. Was kann der Staat gegen die Internetsucht unternehmen.

1.Die immer weiter gehende Entwicklung hat einen großen Einfluss auf unser Leben. Auf Schritt und Tritt haben wir besonders viel mit Computertechnik zu tun. Es entsteht aber Risiko, wenn wir eine dünne Grenze zwischen Computerwelt und der Wirklichket nicht unterscheiden könnten. Deswegen sollten die Menschen sich dieser Sache bewusst sein, dass sie sehr oft ihre Zeit vergeuden statt etwas Nützliches zu tun.

2. Ich bin der Auffassung, dass das Verhalten dieser Eltern nicht reif genug war. Wenn sie sich schon für ein Baby entschieden haben, sollten sie eine Verantwortung für es auf sich nehmen. Anstatt dass, war irgendwelches Spiel wichtiger als menschliches Wesen, was für mich persönlich einfach nicht begreiflich ist.

3. Die Menschen könnten nur auf diese Weise ihre frei Zeit verbringen, weil sie daran gewöhnt haben, bequem Laptop auf den Knien zu haben. Es lässt sich nicht läugen, dass das Problem insbesondere junge Menschen betrifft, die sehr oft viele Freunde verlieren könnten, wiel sie rastlos computern. Außerdem vergeuden wir einfach viel Zeit, ziellos die Internetseite zu überprüfen.

4. Ich bin der Meinung, dass dieses Problem immer gefährlicher sowohl in Polen als auch in den anderen Leben ist, weil Computer selbst zu einem unabdingbaren Element unseres Lebens geworden ist. Es ist schockierend, dass der Mensch virtuelles Leben der Realität vorzieht und Internet zur Lebensweise wird.


Der Staat kann Internetsperren anwenden, damit die Kinder und die Jugend einfach beschränkte Zeit vor dem Computer verbringen können.

na 4 pytanie nie mogę więcej wymyślić.

Z góry dziękuję za pomoc to ważne dla mnie.
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie."
Awatar użytkownika

  • Posty:348
  • Rejestracja: 08 Sty 2011, 20:40

  • Post » 10 Maj 2011, 07:22


    1. Wie beurteilen Sie das Verhalten der Eltern des verstorbenen Babys?
    2. Mit welchen Gefahren kann die Computer-Internetsucht verbunden sein?
    3. Ist die Internetsucht in Polen ein großes Problem?
    4. Was kann der Staat gegen die Internetsucht unternehmen?

    1. Die immer weiter fortschreitende Entwicklung hat einen großen Einfluss auf unser Leben. Auf Schritt und Tritt haben wir besonders viel mit Computertechnik zu tun. Es entsteht aber das Risiko, dass wir die dünne Grenze zwischen Computerwelt und der Wirklichkeit nicht mehr unterscheiden könnten. Deswegen sollten sich die Menschen dessen bewusst sein, dass sie am Rechner sehr oft ihre Zeit vergeuden, statt etwas Nützliches zu tun.

    2. Ich bin der Auffassung, dass diese Eltern nicht reif genug waren. Wenn sie sich schon für ein Baby entschieden haben, sollten sie auch die Verantwortung dafür übernehmen. Es ist für mich einfach unbegreiflich, dass irgendein Spiel wichtiger sein kann als ein menschliches Wesen.

    3. Die Menschen können nur auf diese Weise ihre freie Zeit verbringen, weil sie sich daran gewöhnt haben, bequem das Laptop auf den Knien zu haben. Es lässt sich nicht leugnen, dass das Problem insbesondere junge Menschen betrifft, die oft ihre Freunde verlieren, weil sie pausenlos am Computer sitzen. Außerdem vergeuden wir einfach viel Zeit, wenn wir ziellos im Internet surfen.

    4. Ich bin der Meinung, dass dieses Problem sowohl in Polen als auch in anderen Ländern immer gefährlicher wird, weil der Computer selbst zu einem unabdingbaren Element unseres Lebens geworden ist. Es ist schockierend, dass Menschen das virtuelle Leben der Realität vorziehen und so das Internet zur Lebensweise wird.

    Der Staat kann Internetsperren anwenden, damit Kinder und Jugendliche einfach weniger Zeit vor dem Computer verbringen.

    → Warum nach dem Staat rufen?

    → Internetsucht

    → Google zur Internetsucht
    Es kommt immer auf den Kontext an.
    Awatar użytkownika

  • Posty:6925
  • Rejestracja: 12 Wrz 2010, 11:48
  • Miejscowość: FFM

  • Post » 10 Maj 2011, 10:34


    Was würde ich nur ohne euch tun? Ich bin Dir sehr Dankbar!! vielen Dank!
    btw. Ich machte nicht so viele Fehler ;)
    "Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie."
    Awatar użytkownika

  • Posty:348
  • Rejestracja: 08 Sty 2011, 20:40


  • Wróć do Pomoc jÄ™zykowa

    Kto jest na forum

    Użytkownicy przeglądający to forum: Brak zarejestrowanych użytkowników oraz 115 gości

     
    Powered by phpBB © phpBB Group. | Idol designed by Planetstyles.com
     Nawigacja