Forum jÄ™zyka niemieckiego • Zobacz temat - sprawdzenie i poprawienie listu ;)
Obecny czas: 27 Kwi 2024, 15:19

sprawdzenie i poprawienie listu ;)

Tu rozwiążesz swoje problemy związane z językiem niemieckim.

Post » 15 Maj 2011, 13:33


Lieber Matt,

vielen Dank für Deinen Brief, ich antworte Dir erst heute, denn ich hatte einfach keine Zeit.

Vielen Dank für die Einladung zu Ihrer Schwester . Ich will gerne an der Zeremonie teilnehmen. Wie alt ist deine Schwester den Verlobten? Was macht er? Könnten Sie mir sagen , wie die Braut gekleidet sein ? Ich weiß nicht, was gegenwärtig zu kaufen. Bitte schreib, was Ihre Schwester möchte empfangen. Ich möchte ihr etwas zu kaufen, was sie mag. Wo die Hochzeit stattfinden wird? Was ist die erwartete Anzahl an Gästen?
Ich hoffe, dass das Brautpaars wird glücklich sein. Wir treffen uns und sprechen Sie vor der Hochzeit.

Bis bald und liebe Grüße,
XYZ



bardzo proszÄ™ o sprawdzenie ;)
  • Posty:5
  • Rejestracja: 27 Lut 2011, 23:43

  • Post » 15 Maj 2011, 14:32


    Lieber Matt,

    vielen Dank für Deinen Brief, ich antworte Dir erst heute, denn ich hatte einfach keine Zeit.

    Danke für die Einladung zur Hochzeit Deiner Schwester. Ich werde gerne an der Feier teilnehmen. Wie alt ist der Verlobte Deiner Schwester? Was macht er? Kannst Du mir sagen, wie die Braut gekleidet sein wird? Ich weiß nicht, was ich jetzt anziehen soll. Bitte schreib mir, was Deine Schwester (als Geschenk) bekommen möchte. Ich möchte ihr etwas kaufen, was sie mag. Wo wird die Hochzeit stattfinden? Wie viel Gäste erwartet Ihr?

    Ich hoffe, dass das Brautpaar glücklich sein wird. Wir treffen uns und sprechen uns noch vor der Hochzeit.

    Bis bald und liebe Grüße
    XYZ
    Es kommt immer auf den Kontext an.
    Awatar użytkownika

  • Posty:6925
  • Rejestracja: 12 Wrz 2010, 11:48
  • Miejscowość: FFM

  • Post » 15 Maj 2011, 15:45


    dziękuję. ;)
  • Posty:5
  • Rejestracja: 27 Lut 2011, 23:43


  • Wróć do Pomoc jÄ™zykowa

    Kto jest na forum

    Użytkownicy przeglądający to forum: Brak zarejestrowanych użytkowników oraz 105 gości

     
    Powered by phpBB © phpBB Group. | Idol designed by Planetstyles.com
     Nawigacja