Forum jÄ™zyka niemieckiego • Zobacz temat - wymarzony partner
Obecny czas: 27 Kwi 2024, 17:50

wymarzony partner

Tu rozwiążesz swoje problemy związane z językiem niemieckim.

Post » 16 Maj 2011, 17:10


bardzo proszÄ™ o sprawdzenie:)
mój wymarzony partner powinien być szczery i uczciwy. Nie musi być bardzo przystojny. Ważny jest jego charakter i osobowość. Ważną cechą jest dla mnie otwartość i umiejętność odpowiedniego zachowania. Chciałabym też, żeby był zabawny i miał poczucie humoru. Ważne jest dla mnie, żeby uważał mnie za osobę godną zaufania. sam powinien również zachowywać moje tajemnice.Oczekuję, żeby to ze mną chciał spędzać swój wolny czas. Nie chciałabym, żeby był za bardzo zazdrosny czy kłótliwy. Jego zainteresowania powinny choć w pewnym stopniu pokrywać się z moimi.

Mein Traumpartner sollte ehrlich und fair sein. . Es muss nich sehr schönsein. Wichtig ist seinen Charakter und Persönlichkeit. Ein wichtiges Merkmal ist für mich die Offenheit und die Fähigkeit, angemessene Verhalten. Außerdem möchte ich es lustig zu sein und hatte einen Sinn für Humor. Es ist für mich wichtig, dass er mich als eine Person würdig des Vertrauens. er sollte auch meine Geheimnisse zu bewahren. ich erwarte,dass er immer wieder mit mir seine freie Zeit verbringen wollte. Ich würde nicht wollen, dass sie sehr eifersüchtig oder streitsüchtig. Sein Interesse wird jedoch in gewissem Maße überschneiden sich mit mir.
  • Posty:73
  • Rejestracja: 05 Lut 2011, 15:48

  • Post » 16 Maj 2011, 19:00


    Mein Traumpartner sollte ehrlich und fair sein. Er muss nicht sehr schön sein. Seinen Charakter und seine Persönlichkeit ist am wichtigsten.
    Die wichtigstes Eigenschaften sind für mich Offenheit und anständiges Betragen.
    Außerdem möchte ich, dass er lustig ist und einen Sinn für Humor hat.
    Es ist für mich wichtig, dass er mich für vertrauenswürdig hält. Er sollte auch meine Geheimnisse zubewahren.
    Ich erwarte, dass er seine freie Zeit mit mir verbringen will.
    Er soll nicht zu eifersüchtig oder streitsüchtig sein. Unsere Interessen sollen wenigstens zum Teil vergleichbar sein.

    Ale poczekaj aż ktoś mądrzejszy jeszcze przejrzy ;)
    Awatar użytkownika

  • Posty:133
  • Rejestracja: 17 Lis 2010, 00:29

  • Post » 16 Maj 2011, 19:29


    "Schlauer" bin ich nicht, ich mache aber einen Vorschlag, OK?

    Mein Traumpartner sollte ["powienien być" würde ich als "sollte" übersetzen] ehrlich und fair sein. Er muss nicht sehr schön sein. Seinen Charakter und seine Persönlichkeit ist sind am wichtigsten.
    Die wichtigsten Eigenschaften sind für mich Offenheit und anständiges Betragen.
    Außerdem möchte ich, dass er lustig ist und einen Sinn für Humor hat.
    Es ist für mich wichtig, dass er mich für vertrauenswürdig hält. Er sollte (oder "sollte") auch meine Geheimnisse zubewahren können.
    Ich erwarte, dass er seine freie Zeit mit mir verbringen will.
    Er soll nicht zu eifersüchtig oder streitsüchtig sein. Unsere Interessen sollen wenigstens zum Teil vergleichbar sein.
    Es kommt immer auf den Kontext an.
    Awatar użytkownika

  • Posty:6925
  • Rejestracja: 12 Wrz 2010, 11:48
  • Miejscowość: FFM

  • Post » 16 Maj 2011, 19:43


    Danke danke danke danke :)
    życie mi ratujecie :)
  • Posty:73
  • Rejestracja: 05 Lut 2011, 15:48

  • Post » 17 Maj 2011, 08:30


    Jedno zdanie napisałbym troszkę inaczej, więcej osobiście:

    Sein Charakter und seine Persönlichkeit sind mir sehr wichtig.
  • Posty:1991
  • Rejestracja: 06 Lis 2010, 21:33


  • Wróć do Pomoc jÄ™zykowa

    Kto jest na forum

    Użytkownicy przeglądający to forum: Brak zarejestrowanych użytkowników oraz 111 gości

     
    Powered by phpBB © phpBB Group. | Idol designed by Planetstyles.com
     Nawigacja