Forum jÄ™zyka niemieckiego • Zobacz temat - Sprawdzenie zadania
Obecny czas: 27 Kwi 2024, 18:52

Sprawdzenie zadania

Tu rozwiążesz swoje problemy związane z językiem niemieckim.

Post » 18 Maj 2011, 20:10


Proszę o sprawdzenie i poprawę błędów. Zadanie jest o tańcu.


Ich mag tanzen. Ich habe oft in Discos oder Clubs gehen, aber in meiner Stadt gibt es zu wenig Orte, wo man tanzen kann. Ich möchte gleichwie professioneller Tänzer tanzen. Ich wäre glücklich, wenn ich sehr gut tanzen würde. Ich hätte gern die Gesellschaftstänze können. Wenn wir tanzen, wir über unsere Probleme vergessen. Wir können auch neue Bekanntschaften machen und ein paar Pfunde verlieren. Deshalb Tanz ist so wunderbar. Außerdem schließt der Tanz die die Generationen zusammen.
Mein Traum ist es auf der Tanz-Turnier tanzen, weil es eine wunderbare Erfahrung ist. Tänzer bei dem Turnier haben interessante Kostüme und tanzen auf der schönen Musik.
In meiner Stadt kann man auf Festivals nur einmal im Jahr tanzen.
  • Posty:21
  • Rejestracja: 07 Lut 2011, 19:21

  • Post » 18 Maj 2011, 23:21


    Ich mag tanzen. Ich gehe oft in Discos oder Clubs, aber in meiner Stadt gibt es zu wenig Orte, wo man tanzen kann. Ich möchte wie ein professioneller Tänzer tanzen. Ich wäre glücklich, wenn ich sehr gut tanzen würde. Ich könnte gern die Gesellschaftstänze. Wenn wir tanzen, vergessen wir unsere Probleme. Wir können auch neue Bekanntschaften machen und ein paar Pfunde verlieren. Deshalb ist Tanz so wunderbar. Außerdem verbindet der Tanz die Generationen.

    Mein Traum ist es, auf einem Tanz-Turnier zu tanzen, weil es eine wunderbare Erfahrung ist. Die Tänzer auf solchen Turnieren haben interessante Kostüme und tanzen zu einer schönen Musik.

    In meiner Stadt kann man nur einmal im Jahr auf Festivals tanzen.
    Es kommt immer auf den Kontext an.
    Awatar użytkownika

  • Posty:6925
  • Rejestracja: 12 Wrz 2010, 11:48
  • Miejscowość: FFM

  • Post » 06 Cze 2011, 17:46


    Witam, chciałem prosić jeszcze raz o sprawdzenie zadania, a dokładniej dwóch ostatnich zdanie, które dodałem.
    Ich mag tanzen. Ich habe oft in Discos oder Clubs gehen, aber in meiner Stadt gibt es zu wenig Orte, wo man tanzen kann. Ich möchte wie ein professioneller Tänzer tanzen. Ich wäre glücklich, wenn ich sehr gut tanzen würde. Ich hätte gern die Gesellschaftstanz lernen. Wenn wir tanzen, vergessen wir unsere Probleme. Wir können auch neue Bekanntschaften machen und ein paar Pfunde verlieren. Deshalb ist Tanz so wunderbar. Außerdem verbindent der Tanz die Generationen.
    Mein Traum ist es auf einem Tanz-Turnier zu tanzen, weil es eine wunderbare Erfahrung ist. Die Tänzer auf solchen Turnieren haben interessante Kostüme und tanzen zu einer schönen Musik. Leider in meinem Wohnort ist keine Tanzschule, wo ich gut tanzen lernen könnte. Hier sind nur wenig klimatischen Pubs. An solchen Orte tanzen die Leute nicht Englisch Walzer oder Salsa.
  • Posty:21
  • Rejestracja: 07 Lut 2011, 19:21

  • Post » 06 Cze 2011, 18:31


    Leider gibt es in meinem Wohnort keine Tanzschule, wo ich gut tanzen lernen könnte. Hier sind nur wenige Kneipen klimatisiert. An solchen Orten tanzen die Leute weder englischen Walzer noch Salsa.
    Es kommt immer auf den Kontext an.
    Awatar użytkownika

  • Posty:6925
  • Rejestracja: 12 Wrz 2010, 11:48
  • Miejscowość: FFM


  • Wróć do Pomoc jÄ™zykowa

    Kto jest na forum

    Użytkownicy przeglądający to forum: Brak zarejestrowanych użytkowników oraz 115 gości

     
    Powered by phpBB © phpBB Group. | Idol designed by Planetstyles.com
     Nawigacja