Forum jÄ™zyka niemieckiego • Zobacz temat - Inline Skates verlieren
Obecny czas: 19 Mar 2024, 05:09

Inline Skates verlieren

Tu rozwiążesz swoje problemy związane z językiem niemieckim.

Post » 15 Wrz 2021, 08:31


Witam. Chciałem napisac wiadomosc do swojej kolezanki Z Austri. Napisałem dwie formy . Pierwsza taka ,, na polaka" czyli jak słyszysz po polsku to tak tłumaczysz słowo w słowo a przy drugiej troche sie zastanowiłem i próbowałem uzyc czasu zaprzeszłego z ,,nachdem '' .

,, Zgubiłem swoje rolki nad jeziorem. Kiedy wkładałem rower Kolegi do swojego samochodu to wczesniej wyjełem rolki . Potem zapomniałem włożyć ich z powrotem do Auta "

1 Ich habe meine Inline-Skates am See verloren
Wenn Ich Fahrrad meinen Freund ins Auto angelegt habe eher ich habe meine Inline Skates ausgenommen und dann ich habe Skates zuruck vregessen eingepackt.

2.Ich habe meine Inline-Skates am See verloren
Nachdem Ich meine Inlien Skates aus dem Auto ausgenommen hatte , Ich habe Fahrrad meinen Freund in das Auto angelegt aber später ich habe meine Skates zuruck vergessen eingepackt.
Awatar użytkownika

  • Posty:41
  • Rejestracja: 26 Paź 2017, 09:48

  • Post » 17 Wrz 2021, 19:57


    Nikt nie pomoze ?
    Awatar użytkownika

  • Posty:41
  • Rejestracja: 26 Paź 2017, 09:48

  • Post » 18 Wrz 2021, 08:04


    1.
    Als ich das Fahrrad meines Freundes ins Auto gelegt habe, habe ich erst meine Inline-Skates herausgenommen und dann vergessen, sie wieder hineinzulegen.

    2.
    Nachdem ich meine Inline-Skates aus dem Auto genommen hatte, habe ich das Fahrrad meines Freunds in das Auto gelegt aber später vergessen, meine Skates wieder zurückzulegen.

    3.
    Bevor ich das Fahrrad meines Freunds ins Auto packen konnte, musste ich meine Inline-Skates herausnehmen. Dann habe ich vergessen, sie wieder einzupacken.
    Es kommt immer auf den Kontext an.
    Awatar użytkownika

  • Posty:6921
  • Rejestracja: 12 Wrz 2010, 11:48
  • Miejscowość: FFM

  • Post » 18 Wrz 2021, 08:39


    Dzięki Wielkie
    Awatar użytkownika

  • Posty:41
  • Rejestracja: 26 Paź 2017, 09:48


  • Wróć do Pomoc jÄ™zykowa

    Kto jest na forum

    Użytkownicy przeglądający to forum: Brak zarejestrowanych użytkowników oraz 3 gości

    cron
     
    Powered by phpBB © phpBB Group. | Idol designed by Planetstyles.com
     Nawigacja