Forum jÄ™zyka niemieckiego • Zobacz temat - Prosze sprawdzić czy jest dobrze przetÅ‚umaczone
Obecny czas: 19 Mar 2024, 07:48

Prosze sprawdzić czy jest dobrze przetłumaczone

Tu rozwiążesz swoje problemy związane z językiem niemieckim.

Post » 06 Lis 2021, 14:03


Prosze sprawdzić czy jest dobrze przetłumaczone
Nie umiem niemieckiego, więc musiałem korzystać z google translator więc na pewno są błędy prosiłbym o poprawienie.

Chciałbym ci opowiedzieć o nowo poznanej dziewczynie.
Spotkaliśmy się w parku naprzeciwko mojego domu. Ona czyta książkę na ławce, a ja usiadłem niedaleko. Potem zaczęliśmy o niej rozmawiać ze sobą. Często chodzimy po parku i chodzimy do kina lub do znajomych.. Jest piękną dziewczyną o brązowych oczach. Jest inteligentna, ma poczucie humoru,. Zaskoczyło mnie to, że mimo się dobrze nie znamy to mogę na nią liczyć.
Jest emocjonalna, wrażliwa, miła i rozmowna. Bardzo lubi tańczyć. Jest bardzo przyjazna i mam nadzieję, że szybko się spotkasz. Zależy mi na tej znajomości, bo to fajna dziewczyna

Ich möchte Ihnen von einem Mädchen erzählen, das Sie kennengelernt haben.
Wir trafen uns im Park gegenüber von meinem Haus. Sie liest ein Buch auf der Bank und ich habe mich daneben gesetzt. Dann fingen wir an, miteinander über sie zu reden. Wir gehen oft in den Park und ins Kino oder zu Freunden ... Sie ist ein schönes Mädchen mit braunen Augen. Sie ist intelligent, hat Humor. Ich war überrascht, dass ich mich auf sie verlassen kann, obwohl wir uns nicht gut kennen.
Sie ist emotional, sensibel, freundlich und gesprächig. Er tanzt sehr gerne. Sie ist sehr freundlich und ich hoffe, Sie treffen sich bald. Ich interessiere mich für diese Beziehung, weil sie ein cooles Mädchen ist
  • Posty:15
  • Rejestracja: 03 Lis 2020, 17:28

  • Post » 06 Lis 2021, 15:43


    Deepl ist besser:

    Ich möchte dir gerne von einem neu kennengelernten Mädchen erzählen.
    Wir haben uns im Park gegenüber von meinem Haus getroffen. Sie las auf einer Bank ein Buch und ich setzte mich daneben. Dann haben wir angefangen, miteinander über sie zu reden. Wir gehen oft im Park spazieren, ins Kino oder zu Freunden.... Sie ist ein wunderschönes Mädchen mit braunen Augen. Sie ist intelligent und hat einen Sinn für Humor. Es hat mich überrascht, dass ich mich auf sie verlassen kann, obwohl wir uns nicht besonders gut kennen.
    Sie ist emotional, sensibel, freundlich und gesprächig. Sie tanzt sehr gerne. Sie ist sehr freundlich und ich hoffe, wir treffen uns bald. Mir liegt diese Freundschaft am Herzen, denn sie ist ein cooles Mädchen
    Es kommt immer auf den Kontext an.
    Awatar użytkownika

  • Posty:6921
  • Rejestracja: 12 Wrz 2010, 11:48
  • Miejscowość: FFM


  • Wróć do Pomoc jÄ™zykowa

    Kto jest na forum

    Użytkownicy przeglądający to forum: Brak zarejestrowanych użytkowników oraz 4 gości

    cron
     
    Powered by phpBB © phpBB Group. | Idol designed by Planetstyles.com
     Nawigacja