Forum jÄ™zyka niemieckiego • Zobacz temat - ProszÄ™ o sprawdzenie :)
Obecny czas: 27 Kwi 2024, 19:38

ProszÄ™ o sprawdzenie :)

Tu rozwiążesz swoje problemy związane z językiem niemieckim.

Figa ...

Post » 22 Maj 2011, 12:48


Andreas findet, dass Leute sich nicht so schnell verknallen sollen, sondern eher versuchen, sich langsam kennen zu lernen. Man soll einer gewissen Distanz haben und sich mit allen Schwachen und Starken kennen zu lernen. Am anfangs fehlt mann das Supergefuhl aber in dieses Zeit vernahlassigen Leute viele Dinge, die und worher wichtig waren: Freunde, Familie oder Hobbys. Fur eine frische Liebe gefahrlich ist, dass man schnell in eine Abhangikeit zum neuen Partner geratet. Andreas sagte auch, dass Sex generell zu einer Beziehung gehort aber es ist nicht das Wichtigste. Mann soll nicht auch jemandem die ewige Treue zu schworen, weil man weisst nicht genau, was in der paar Jahren ist. Eine richtige gute Beziehung einen Seitensprung auch aushalten konnen.

Ich bin mit Andreas Ansichten ganz einverstanden. Die Liebe ist eine schone Gefull aber man soll auch seine Leben haben. Die Freunden und Familie sind genau so wichtig wie Partner. Wir sollen pflegen unsere Beziehung und Kontakte mit andere Menschen. Zu schnellste Treue zu schworen finde ich unserios. Wenn wir sich nicht gut kennengelernt haben, konnen wir nich sagen, ob wir zu ende unseres Leben zusammen werden. Wir brauchen viel Zeit gut kennen zu lernen. Finde ich auch, dass Sex wichtig ist. Auf diese Weise werden wir vertraut und zeigen wir unsere Vertrauen zum Partner.
  • Posty:1
  • Rejestracja: 22 Maj 2011, 08:45

  • Post » 22 Maj 2011, 13:22


    Andreas findet, dass Leute sich nicht so schnell verknallen, sondern eher versuchen sollen, sich langsam kennen zu lernen. Man soll eine gewisse Distanz halten und sich mit allen Schwächen und Stärken kennen lernen. Am Anfang fühlt man das Supergefühl, aber in dieser Zeit vernachlässigen die Leute viele Dinge, die vorher wichtig waren: Freunde, Familie oder Hobbys. Für eine frische Liebe ist gefährlich, wenn man schnell in eine Abhängigkeit zum neuen Partner gerät (oder: wenn man schnell … abhängig wird). Andreas sagte auch, dass Sex generell zu einer Beziehung gehört, aber es ist nicht das Wichtigste. Man soll auch nicht gleich jemandem die ewige Treue schwören, weil man nicht genau weiß, was in ein paar Jahren sein wird. Eine richtige gute Beziehung kann auch einen Seitensprung aushalten.

    Ich bin mit Andreas Ansichten einverstanden. Die Liebe ist ein schönes Gefühl, aber man soll auch sein Leben haben. Freunde und Familie sind genauso wichtig wie der Partner. Wir sollen unsere Beziehung und Kontakte mit anderen Menschen pflegen. Zu schnell Treue zu schwören, finde ich unseriös. Solange wir uns noch nicht gut kennen gelernt haben, können wir nicht sagen, ob wir bis zum Ende unseres Leben zusammen bleiben werden. Wir brauchen viel Zeit, um uns gut kennen zu lernen. Ich finde auch, dass Sex wichtig ist. Auf diese Weise werden wir vertraut und zeigen unser Vertrauen zum Partner.

    PS: Herzlich willkommen bei uns!
    Es kommt immer auf den Kontext an.
    Awatar użytkownika

  • Posty:6925
  • Rejestracja: 12 Wrz 2010, 11:48
  • Miejscowość: FFM

  • Post » 22 Maj 2011, 17:13


    Andreas findet, dass sich Leute nicht so schnell verknallen, ...
    // zuerst Reflexivpronomen; so hat ich es immer gelernt und lese es immer in guter Literatur

    Man soll eine gewisse Distanz halten und sich mit allen Schwächen und Stärken vertraut machen. // kennen lernen passte hier nicht

    Am Anfang hat man das Supergefühl, ... // einfacher ist besser
    // fühle ein Gefühl?

    Für eine frische Liebe ist es gefährlich, wenn ...
    // da bin ich mir nicht ganz sicher

    Auf diese Weise werden wir verständnisvoll(er) und zeigen unser Vertrauen zu dem Partner.
    // zu viel vertraut und Vertrauen
  • Posty:1991
  • Rejestracja: 06 Lis 2010, 21:33


  • Wróć do Pomoc jÄ™zykowa

    Kto jest na forum

    Użytkownicy przeglądający to forum: Brak zarejestrowanych użytkowników oraz 97 gości

     
    Powered by phpBB © phpBB Group. | Idol designed by Planetstyles.com
     Nawigacja