Forum jÄ™zyka niemieckiego • Zobacz temat - proszÄ™ o sprawdzenie (temat :przyjaźń)
Obecny czas: 28 Kwi 2024, 12:14

proszę o sprawdzenie (temat :przyjaźń)

Tu rozwiążesz swoje problemy związane z językiem niemieckim.

ktos ...

Post » 27 Sie 2011, 11:06


Czego oczekujesz od swojego przyjaciela/ Was erwartes du von deinen Freunden?
Ich erwarte von meinem Freund verständnis und Ehrlichkeit. Er soll auch alle meine Geheimnisse bewahren und tolerant sein . Er muss in allen Schwierigkeiten zu mir stehen . Ich möchte mit im viel SpaB haben. Er sollte hilfsbereit, humorvoll und treu sein. Ich erwarte von ihm , dass er mir bei allen Gefahren zur Seite steht . Geteilte Freunde , ist doppelte freunde, geteilter Schmerze ist halber Schmerz.
  • Posty:15
  • Rejestracja: 27 Sie 2011, 11:01

  • Post » 27 Sie 2011, 11:34


    Was erwartest du von deinem Freund?

    Ich erwarte von meinem Freund Verständnis und Ehrlichkeit (besser: Mein Freund soll verständnisvoll und ehrlich sein). Er soll alle meine Geheimnisse bewahren und tolerant sein . Er muss in allen Schwierigkeiten zu mir stehen. Ich möchte mit ihm viel Spaß haben. Er sollte hilfsbereit, humorvoll und treu sein. Ich erwarte von ihm , dass er mir bei allen Gefahren zur Seite steht (Wiederholung). Geteilte Freude ist doppelte Freude, geteilter Schmerz ist halber Schmerz.
    Es kommt immer auf den Kontext an.
    Awatar użytkownika

  • Posty:6925
  • Rejestracja: 12 Wrz 2010, 11:48
  • Miejscowość: FFM


  • Wróć do Pomoc jÄ™zykowa

    Kto jest na forum

    Użytkownicy przeglądający to forum: Brak zarejestrowanych użytkowników oraz 110 gości

     
    Powered by phpBB © phpBB Group. | Idol designed by Planetstyles.com
     Nawigacja