Obecny czas: 28 Kwi 2024, 00:02

proszę o sprawdzenie (temat :ogłoszenia)

Tu rozwiążesz swoje problemy związane z językiem niemieckim.

ktos ...

Post » 27 Sie 2011, 11:08


Angebote! ogłosznia
Ich suche eine Arbeit. Ich will Kelnerin sein. Ich will von 8 bis 12 arbeiten. Ich kann auch kochen. Ich habe sehr gute Kontakte mit Kunden. Ich konnte auch aufräumen und ich konnte im der Küche helfen.Ich bin sehr ruhig und nett. Ich bin auch fleißig und ich könne gut mit dem Team arbeiten. Früher bin ich auch Kellnerin. Ich arbeitete zwei Monate im Restaurantz “Romeo”.

Ich habe in Sommerferien gearbeitet. Ich bin Kelnerin gewesen. Ich habe im Restaurant “ola” gearbeitet. Diese Restauration ist sehr GroB und vile Leute kommen dort an. Ich bin dort Kellnerin gewesen. Ich habe für Kunden eine Speisen gegeben. Ich habe auch kochen geholfen.Meine Kollegien sind dort sehr net und rihig gewesen. Sie haben mir sehr oft geholfen. Sie sind sehr jung gewesen. Diese Arbiet habte mich sehr viele gelernt. Ich wieß jetzt wie man mit Kunden spricht und ich weiß auch wie man Spagetii macht.

Co robić na rozmowie kwalifikacyjnej, jak si ubrac itd . Daj kilka rad
Hallo Asia. Ich finde dass du sehr rugih ind nett sein musst. Du musst auch Lebenslauf und Bewerbungsschreiben mitnehmen. Du musst auch sehr elegante Kleidungen anhaben.Du solltest eines wises Hemd und schware Hose anhaben.
  • Posty:15
  • Rejestracja: 27 Sie 2011, 11:01

  • Post » 27 Sie 2011, 11:26


    Anzeige

    Ich suche eine Arbeit als Kellnerin. Ich kann von 8 bis 12 arbeiten. Ich kann auch kochen. Ich finde schnell Kontakt zu Menschen. Ich kann aufräumen und in der Küche helfen. Ich bin ruhig und freundlich. Außerdem bin ich fleißig und ich kann gut im Team arbeiten. Ich habe Berufserfahrung als Kellnerin, denn ich habe zwei Monate im Restaurant “Romeo” gearbeitet.

    Ich habe in den Sommerferien gearbeitet. Ich bin Kellnerin gewesen. Ich habe im Restaurant “Ola” gearbeitet. Diese Gaststätte ist sehr groß und hat viele Besucher. Ich habe den Kunden die Speisen serviert. Ich habe auch beim Kochen geholfen. Meine Kollegen dort sind sehr nett und ruhig gewesen. Sie haben mir sehr oft geholfen. Sie sind sehr jung gewesen. Diese Arbeit hat mich sehr viel gelehrt. Ich weiß jetzt, wie man mit Kunden spricht und ich weiß auch, wie man Spagetti macht.

    Hallo Asia. Ich finde dass du ruhig und freundlich sein musst. Du musst den Lebenslauf und das Bewerbungsschreiben mitnehmen. Du solltest elegant gekleidet sein. Zieh eine weiße Bluse und schwarze Hose an.
    Es kommt immer auf den Kontext an.
    Awatar użytkownika

  • Posty:6925
  • Rejestracja: 12 Wrz 2010, 11:48
  • Miejscowość: FFM

  • ktos ...

    Post » 27 Sie 2011, 22:24


    dziękuję bardzo :)
  • Posty:15
  • Rejestracja: 27 Sie 2011, 11:01


  • Wróć do Pomoc językowa

    Kto jest na forum

    Użytkownicy przeglądający to forum: Brak zarejestrowanych użytkowników oraz 105 gości

     
    Powered by phpBB © phpBB Group. | Idol designed by Planetstyles.com
     Nawigacja