Obecny czas: 28 Kwi 2024, 00:39

problemy / stres

Tu rozwiążesz swoje problemy związane z językiem niemieckim.

magda ...

Post » 28 Sie 2011, 12:21


proszę o sprawdzenie :

Problem dnia codziennego / stress
Ich habe sehr viele Alltageprobleme. Diese Alltagsproblemme sind für mir stresig zB: täglische ich muss sehr früh aufstehen für Schule(Studium) oder Arbeit. Das ist sehr schwär deshalb verspäte ich oft für Unteruchtstunde oder Arbeit. Das ist sehr stressing, wenn Lehrer schreit für mir.Wenn ich für Arbeit verspäte , habe ich nicht groBe Problem aber ich muss länger bleiben. Im Arbeit habe ich auch viele stresige Situationen. Ich muss alle Sachen “auf Gestern” (na wczoraj) machen. Diese Sache musste sehr gut und schnel machen. Ich arbeite unter groBe Pression.
  • Posty:13
  • Rejestracja: 28 Sie 2011, 09:44

  • Post » 28 Sie 2011, 12:39


    Ich habe sehr viele Alltagsprobleme. Diese Alltagsprobleme sind für mich stressig (besser: stressen mich), z. B. muss ich täglich für Schule (Studium) oder Arbeit sehr früh aufstehen. Das ist sehr schwer, deshalb verspäte ich mich oft zum Unterricht oder in die Arbeit. Das ist sehr stressig, wenn der Lehrer mit mir schimpft. Wenn ich mich zur Arbeit verspäte, habe ich kaum Probleme, aber ich muss länger bleiben. Auch in der Arbeit erlebe ich viele stressige Situationen. Ich muss alle Sachen “bis gestern” machen. Alle Aufgaben müssen sehr gut und schnell erledigt werden. Ich arbeite unter großem Druck.
    Es kommt immer auf den Kontext an.
    Awatar użytkownika

  • Posty:6925
  • Rejestracja: 12 Wrz 2010, 11:48
  • Miejscowość: FFM

  • magda ...

    Post » 28 Sie 2011, 19:48


    Danke :)
  • Posty:13
  • Rejestracja: 28 Sie 2011, 09:44

  • Post » 28 Sie 2011, 20:14


    Gern geschehen :-)
    Es kommt immer auf den Kontext an.
    Awatar użytkownika

  • Posty:6925
  • Rejestracja: 12 Wrz 2010, 11:48
  • Miejscowość: FFM


  • Wróć do Pomoc językowa

    Kto jest na forum

    Użytkownicy przeglądający to forum: Brak zarejestrowanych użytkowników oraz 112 gości

     
    Powered by phpBB © phpBB Group. | Idol designed by Planetstyles.com
     Nawigacja