Forum jÄ™zyka niemieckiego • Zobacz temat - Wakacje czas przeszÅ‚y
Obecny czas: 27 Kwi 2024, 16:49

Wakacje czas przeszły

Tu rozwiążesz swoje problemy związane z językiem niemieckim.

Post » 12 Wrz 2011, 15:49


Meine Sommerferien habe ich sehr nett verbracht. Am anfang der Sommerferien bin ich mit meiner Familie ans Meer gefahren. Wir sind mit dem Auto gefahren. Die Reise hat Zehn stunden gedauert. Wir sind um 3 Uhr nach Żywiec Weggefahren und um 13 Uhr ans Meer angekommen. Wir waren dort Zwei Wochen. Wir haben Volleyball gespielt, in der Sonne Geliegen, im Meer gebadet und Sehenwürdigkeiten und Landschaften bewundert. Das Wetter war schön und Sonnig. Als bin Ich nach Hause gekommen, bin Ich zu Meiner Oma gefahren. Ich habe bücher gelesen, gespaziert und Pilze gesammelt. Den Rest der Sommerferien habe Ich zu hause verbracht. Ich habe mich oft mit meinem Freunden getroffen. Wir sind dann ans Wasser gefahren, oder Haben mit dem Fahrad kleine Spritztouren gemacht. Ich glaube diese Ferien war sehr gelungen. Ich habe neue Leute und neue Landschaften kennen gelernt.
Bardzo proszę o sprawdzenie i z góry dziękuje :)
  • Posty:16
  • Rejestracja: 14 Lis 2010, 21:44

  • Post » 12 Wrz 2011, 16:38


    Meine Sommerferien habe ich sehr nett verbracht. Am Anfang der Sommerferien bin ich mit meiner Familie ans Meer gereist (żeby nie by było dwa razy „fahren“). Wir sind mit dem Auto gefahren. Die Reise hat zehn Stunden gedauert. Wir sind um 3 Uhr von Żywiec losgefahren und um 13 Uhr am Meer angekommen. Wir waren dort zwei Wochen. Wir haben Volleyball gespielt, in der Sonne gelegen, im Meer gebadet und Sehenswürdigkeiten und Landschaften bewundert. Das Wetter war schön und sonnig. Als ich nach Hause gekommen bin, bin ich zu meiner Oma gefahren. Ich habe Bücher gelesen, Pilze gesammelt und bin spazieren gegangen. Den Rest der Sommerferien habe ich zu Hause verbracht. Ich habe mich oft mit meinen Freunden getroffen. Wir sind dann ans Wasser gefahren, oder haben mit dem Fahrrad kleine Spritztouren gemacht. Ich glaube, diese Ferien waren sehr gelungen. Ich habe neue Leute und neue Landschaften kennen gelernt.
    Es kommt immer auf den Kontext an.
    Awatar użytkownika

  • Posty:6925
  • Rejestracja: 12 Wrz 2010, 11:48
  • Miejscowość: FFM


  • Wróć do Pomoc jÄ™zykowa

    Kto jest na forum

    Użytkownicy przeglądający to forum: Brak zarejestrowanych użytkowników oraz 102 gości

     
    Powered by phpBB © phpBB Group. | Idol designed by Planetstyles.com
     Nawigacja