Forum jÄ™zyka niemieckiego • Zobacz temat - Bardo prosze o sprawdzenie :)
Obecny czas: 27 Kwi 2024, 16:53

Bardo prosze o sprawdzenie :)

Tu rozwiążesz swoje problemy związane z językiem niemieckim.

Sierra ...

Post » 18 Wrz 2011, 21:38


Witam, bardzo prosze ludzi dobrej woli o sprawdzenie i poprawienie moich błędów, których jest pewnie mnóstwo :P i prosze nie sugerować sie tekstem bo wszystko jest zmyślone :p

Ich glaube dass es eine gute Idee ist. Sie haben eine Chance zu Entwicklung. Die Auswanderer können das neue Leben starten. Was es hat bis jetzt geschlossen, jetzt ist offen. Solchen Dinge wie: Sprachkenntnisse, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit der Grund sind. Mit es können sie die Arbeit suchen. Ihre Erwartungen können sich zu große zeigen. Ganz sicher dass mehrere züruckommen werden, weil sie nach die Heimat und Familien sehnen werden. Ich finde dass die Aüslander sollten sich freuen, weil die Arbeit, die Deutschen brauchen nicht, die Neuankommlingen es aufheben. Ich versteche die Deutschen, dass sie sich früchten, dass die Pole sich niederlassen. Aber zum ersten Mal die Bedingungen günstig sind. Sie könnrn besser wie zuvor leben. Ich finde, dass die Aufenthalt die Einwanderer, das Wirtschaft verbessern kann. Jetzt im Deutschland fehlen die Arbeiter und sie können es wie Hilfe behandeln. Vielleich sie sich früchten sich, dass die Polen einen schlechten Ruf hat aber es ist nicht der Grund dass uns abschreiben.
  • Posty:7
  • Rejestracja: 14 Wrz 2011, 20:31

  • Post » 18 Wrz 2011, 22:26


    Byłoby super jakbyś jeszcze napisała polską wersję.

    Pan google odwalił fuszerę.
  • Posty:1991
  • Rejestracja: 06 Lis 2010, 21:33

  • Post » 18 Wrz 2011, 23:16


    Das ist nicht Google...

    Polen nach Deutschland

    Ich glaube, dass es eine gute Idee ist. Sie haben die Chance zur Entwicklung. Die Auswanderer können ein neues Leben beginnen. Was bis jetzt verschlossen schien, steht nun offen. Solche Dinge wie Sprachkenntnisse, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit sind mit ein Grund dafür. Sie helfen bei der Arbeitssuche. Allerdings können die Erwartungen sich als zu groß erweisen. Ganz sicher werden viele auch wieder zurückkommen, weil sie sich nach der Heimat und ihren Familien sehnen (werden). Ich finde, die Ausländer sollten sich freuen, weil es Arbeit gibt, die die Deutschen nicht machen wollen, die Neuankömmlinge aber schon. Ich verstehe die Deutschen, die sich fürchten, dass die Polen sich niederlassen. Aber zum ersten Mal sind die Bedingungen für die Polen günstig. Sie können besser als zuvor leben. Ich finde, dass Einwanderer die deutsche Wirtschaft unterstützen. Jetzt fehlen in Deutschland Arbeitskräfte, Polen können da hilfreich sein. Vielleicht fürchten sie sich, weil die Polen einen schlechten Ruf haben, aber es gibt keinen Grund, uns abzuschreiben.
    Es kommt immer auf den Kontext an.
    Awatar użytkownika

  • Posty:6925
  • Rejestracja: 12 Wrz 2010, 11:48
  • Miejscowość: FFM


  • Wróć do Pomoc jÄ™zykowa

    Kto jest na forum

    Użytkownicy przeglądający to forum: Brak zarejestrowanych użytkowników oraz 118 gości

     
    Powered by phpBB © phpBB Group. | Idol designed by Planetstyles.com
     Nawigacja