Forum jÄ™zyka niemieckiego • Zobacz temat - kurze Auseinnandersetzung :)
Obecny czas: 27 Kwi 2024, 21:30

kurze Auseinnandersetzung :)

Tu rozwiążesz swoje problemy związane z językiem niemieckim.

Post » 24 Wrz 2011, 15:27


Heutzutage mehr und mehr nützlich für uns Kenntnisse der vielen fremden Sprache.
In der meine meinung lernen fremdsprache macht Spaß und ist sehr nützlich im Leben, aber manchmal auch stress.

Wenn wir ins Ausland auf Ferien oder Urlaub fahren, können wir ruhig an , zu reisen
ohne sich Gedanken über die Probleme mit der Sprache.
Wenn wir etwas tun, können wir mit Ihrem Arzt sprechen
oder wenn Sie verloren nach dem Weg fragen und verstehen, wie man dort erhält

Wenn wir die Sprachen nicht kennt, bekommen wir bessere Arbeit oder zur Arbeit ins Ausland fahren .

Nachdenken über all dieses Lernprozesses ist Spaß und gibt uns motivation aber es ist nicht so einfach.
Erlernen von Sprachen ist recht schwierig zum Beispiel wir ihnen lernen in der Schule undStress werden können dass wir für diese Einschätzung zu bekommen

Ich bin der Auffassung Das Erlernen von Fremdsprachen ist sehr wichtig und angenehm, aber manchmal stress , wenn wir betonen Bewerben lohnt sich, weil wir sie im Leben brauchen


Danke :)
  • Posty:37
  • Rejestracja: 21 Paź 2010, 20:47

  • Post » 24 Wrz 2011, 16:09


    Die Kenntnis von Fremdsprachen ist heutzutage zunehmend gewinnbringend für uns. Meiner Meinung nach bereitet das Fremdsprachenlernen Spaß und ist sehr nützlich im Leben, aber manchmal ist es auch stressig.

    Wenn wir ins Ausland in die Ferien oder den Urlaub fahren, können wir ruhig anreisen, ohne uns Gedanken über die Probleme mit der Sprache zu machen. Wenn wir uns verletzt haben, können wir mit einem Arzt sprechen, oder nach dem Weg fragen, wenn wir uns verirrt haben, und sogar verstehen, was man uns sagt.

    Wenn wir die Sprachen kennen, bekommen wir bessere Arbeit oder können ins Ausland zur Arbeit fahren.

    Der Lernprozess selbst macht Spaß und motiviert uns, ist aber nicht so einfach. Sprachenlernen ist recht schwierig, wir lernen zum Beispiel in der Schule und haben Stress vor den Noten.

    Ich bin der Auffassung, dass das Erlernen von Fremdsprachen sehr wichtig und angenehm, aber manchmal auch stressig ist. Trotzdem lohnt es sich, weil wir die Sprachen im Leben brauchen werden.
    Es kommt immer auf den Kontext an.
    Awatar użytkownika

  • Posty:6925
  • Rejestracja: 12 Wrz 2010, 11:48
  • Miejscowość: FFM


  • Wróć do Pomoc jÄ™zykowa

    Kto jest na forum

    Użytkownicy przeglądający to forum: Brak zarejestrowanych użytkowników oraz 113 gości

     
    Powered by phpBB © phpBB Group. | Idol designed by Planetstyles.com
     Nawigacja