Forum jÄ™zyka niemieckiego • Zobacz temat - Erfingungen
Obecny czas: 27 Kwi 2024, 15:17

Erfingungen

Tu rozwiążesz swoje problemy związane z językiem niemieckim.

Post » 25 Wrz 2011, 14:04


In der Welt sind viele interessanten, hilfsbereiten und notwendigen Erfindungen. Der wichtigste Erfindung für mich ist ein Computer, der viele Berechnungen erfüllt. Er wird noch in verschidenen Gebieten des Lebens benutzt.Zweiter populären Erfindungen ist Internet, das leicht Kommunikation macht. Es ermöglicht die Führung der Gespräche und Zugang zur Wissen.Nächste Erfindungen für mich ist ein Handy, das die Gespräche ermöglicht und Senden des Sms und Internetzugang. Die Erfindungen macht leicht den Leute das Leben, Kontakt und Zugang zum Wissen.
  • Posty:442
  • Rejestracja: 20 Lis 2010, 13:12

  • Post » 25 Wrz 2011, 16:05


    Erfindungen

    In der Welt gibt es viele interessante, hilfreiche und notwendige Erfindungen. Die wichtigste für mich ist der Computer, der viele Berechnungen durchführt. Er wird in verschiedenen Bereichen des Lebens genutzt. Die zweite wegweisende Erfindung ist das Internet, das die Kommunikation ungemein erleichtert. Das Internet ermöglicht Gespräche und schafft Zugang zu Wissen. Die nächste Erfindung ist für mich das Handy, mit dem man Gespräche führen, SMS senden und das Internet benutzen kann. Die Erfindungen machen den Menschen das Leben leicht, bieten Kontakt und Zugang zum Wissen.
    Es kommt immer auf den Kontext an.
    Awatar użytkownika

  • Posty:6925
  • Rejestracja: 12 Wrz 2010, 11:48
  • Miejscowość: FFM


  • Wróć do Pomoc jÄ™zykowa

    Kto jest na forum

    Użytkownicy przeglądający to forum: Brak zarejestrowanych użytkowników oraz 78 gości

     
    Powered by phpBB © phpBB Group. | Idol designed by Planetstyles.com
     Nawigacja